Death Tank
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Death Tank
Death Tank - ready for action! Der Funkspruch zum Rundenbeginn passt wie die Faust auf's Auge: Der gleichnamige Titel spielt sich wie Worms - nur in Echtzeit. Statt fluchender Würmchen navigiere ich zwar nur schlichte Minipanzer durch das Gebirge, doch weil es keine Zwangspausen gibt, laufen die Schlachten erheblich actionlastiger ab. Anno 1997 bekamen Käufer der Saturn-Fassung von Duke Nukem ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Death Tank
Hier geht es zum gesamten Bericht: Death Tank
-
- Persönliche Nachricht:
Death Tank
Geil, sowas ähnliches habe ich früher immer auf den PC gegen meine Schwester gespielt. Das war sowas von geil, besonders mit den richtig dicken Nukes war es richtig lustig.
Aber 1200 Points finde ich übertrieben, hätte mit 400 gerechnet!
Aber 1200 Points finde ich übertrieben, hätte mit 400 gerechnet!
Für 800 Points hätte ich es mir sofort geholt, denn die eine Stunde, die man umsonst online zocken kann, hat tierisch Spaß gemacht!
Aber 1200 Points sind einfach zu viel. Ich finde ohnehin, dass Microsoft uns da etwas verarscht. Die verdienen auch so schon echt gut an XBLA, und es hieß immer 800 Points wären der Standard - ein Drittel mehr jetzt, und es wird immer mehr zum Standard, selbst für solche simpel-Games mit geringem Umfang...
Und dann feiern sie es förmlich, dass es Braid nach langer, langer Zeit mal für eine Woche für 800 Punkte gibt. Das sollte echt Standard sein!
Aber 1200 Points sind einfach zu viel. Ich finde ohnehin, dass Microsoft uns da etwas verarscht. Die verdienen auch so schon echt gut an XBLA, und es hieß immer 800 Points wären der Standard - ein Drittel mehr jetzt, und es wird immer mehr zum Standard, selbst für solche simpel-Games mit geringem Umfang...
Und dann feiern sie es förmlich, dass es Braid nach langer, langer Zeit mal für eine Woche für 800 Punkte gibt. Das sollte echt Standard sein!
Das Spiel ist eindeutig zu teuer. Zwar ganz nett zu spielen aber bei dem Preis irgendwie unatraktiv weil unumfangreich wirkend.
Dieses Totenschädel Logo findei h auch irgendwie unangebracht und eher irreführend.
Dieses Totenschädel Logo findei h auch irgendwie unangebracht und eher irreführend.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: