Forum Besitzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Forum Besitzer
Hallo,
könnte mir Bitte jemand sagen obs 4players der Besitzer des Forum daoc-guide.4players.de ist?
Ich bitte um Info ist wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ironmacbeth
könnte mir Bitte jemand sagen obs 4players der Besitzer des Forum daoc-guide.4players.de ist?
Ich bitte um Info ist wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ironmacbeth
Nicht Besitzer, aber die Seite und natürlich auch das Forum wird von uns gehostet. Was hast du für
Probleme? Wenn du magst, kannst du mir auch gerne per PN oder Mail sagen wo der Schuh
drückt.
Probleme? Wenn du magst, kannst du mir auch gerne per PN oder Mail sagen wo der Schuh
drückt.
Zuletzt geändert von 4P|Marco am 02.03.2009 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ACC Sperrung
Hallo,
ich dürft mich gerne hier auch Sperren wie auf daoc-guide.4players.de
weil die wahrheit gesagt habe. Und absolut nichts schlimmes in dieser Wahrheit gewesen.
Meine bekanntschaft meinte auch das man nichts dagegen tun kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ironmacbeth
ich dürft mich gerne hier auch Sperren wie auf daoc-guide.4players.de
weil die wahrheit gesagt habe. Und absolut nichts schlimmes in dieser Wahrheit gewesen.
Meine bekanntschaft meinte auch das man nichts dagegen tun kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ironmacbeth
Ich habe dir angeboten mir zu sagen wo der Schuh drückt. Um Missverständnisse zu vermeiden: welche Probleme
du hast.
Anstatt mir zu sagen was dich stört, bekomme ich nur 2 x die selbe PN von dir, dass du mir deine Probleme noch
nicht nennen kannst. Ja was nun? Probleme aus der Welt schaffen oder nur auf Recht beharren? Ne, gar nix von
beidem, sondern ein Angebot dich zu sperren. Sorry, aber so einfach ist das nicht.
a) hast du ein Problem, dann lebe damit oder sprich mich drauf an
b) wenn dein Account gelöscht werden soll, dann Mail an info@4players.de
du hast.
Anstatt mir zu sagen was dich stört, bekomme ich nur 2 x die selbe PN von dir, dass du mir deine Probleme noch
nicht nennen kannst. Ja was nun? Probleme aus der Welt schaffen oder nur auf Recht beharren? Ne, gar nix von
beidem, sondern ein Angebot dich zu sperren. Sorry, aber so einfach ist das nicht.
a) hast du ein Problem, dann lebe damit oder sprich mich drauf an
b) wenn dein Account gelöscht werden soll, dann Mail an info@4players.de
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ähmmm… ja *grübel*floshadownet hat geschrieben:wahnsinn...DarkSandro hat geschrieben:@4P/no_name:
da steht "no_name" und auf dem Ava dann "Marco"...
„Marco“ ist mein Name und „no_name“ mein Aliasname (Nickname). Da ich eher unter „no_name“ bekannt bin (zumindest in CS), behalte ich den Nicknamen auch so. In der Redaktion von Counterstrike.de haben wir uns aber schon vor geraumer Zeit darauf festgelegt und mit Realnamen zu präsentieren.
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht: