Terminator 3 "War of the Machines"

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Terminator 3 "War of the Machines"

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Nachdem der 3. Teil der Terminator Reihe in die Kino's Einzug gehalten hat, überrascht es wohl niemanden sonderlich, dass sich parallel ein gleichnamiges PC-Spiel in der Entwicklung befindet.
Verantwortlich für die virtuelle Umsetzung des Terminators ist der Publisher ATARI und das ungarische Entwicklerstudio Clever's Games. Diesen beiden zufolge soll "Terminator 3: War of the Machines" noch im Herbst diesen Jahres fertig gestellt werden und demnach auch in diesem Zeitraum erscheinen.
Im Fordergrund des Spieles soll anscheinend der Multiplayer-Modus stehen, welcher bis zu 32 Spielern die Möglichkeit bieten soll in einem Spiel gemeinsam in die Kampf zu ziehen.
Der Story-Modus wird sich nach den Geschänissen des Filmes richten, und sich an diesem orientieren, demnach wird der Spieler die Rolle des Terminators übernehmen und in den Genuss kommen, dessen Filmerfahrungen nachspielen zu können. Natürlich vertraut man bei der Synchronisation auf Arnold Schwarzennegger's Originalstimme. Dem Spieler steht auch hier, wie bei jedem gewöhnlichen Shooter ein gefährliches und umfangreiches Waffenarsenal zu Verfügung, dieses soll unter anderem eine M4A1, Desert Eagle und X-29 beinhalten und dem Spieler zugänglich machen. Innovative Features oder Spieleigenschaften wird das Spiel wohl kaum aufweisen können, dennoch hoffe ich das ATARI und Konsorten mit "War of the Machines" eine etwas gelungenere virtuelle Filmumsetzung gelingen wird. Denn jeder von uns erinnert sich sicherlich, bei den Namen ATARI, noch an das etwas enttäuschende Erlebnis "Enter the Matrix", mit welchem reichlich Potenzial verschenkt wurde, was auch die Lizensen nicht verbergen konnten.

Die neusten ScreenShots zum virtuellen Terminator könnt ihr unter folgenden Link begutachten und euch somit ein Bild von der Optik verschaffen.

http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10820
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Naja,die Screenis sehen ja nett so toll aus :wink:
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorGruppeFreak »

hmm ich weiss nich was ihr habt ... ich werds mir holen .. von den screenies her siehts doch genjal aus ...
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

ich hab nix gegen das Spiel ,ich bilde mir auch von Screenis keine Meiung ich spiele alle Spiele vorher an!Aber der Terminator sieht aus ,wie ein Zombie...
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorGruppeFreak »

das stimmt allerdings.. hab den auf den ersten blick garnicht erkannt ... mir ist allerdings aufgefallen das atari wieder das typich alte GUI im spiel verwendet wie schon bei unreal tournament u.s.w. :D
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

naja, also eigentlich fänd ichs ja nit schlimm wenner wie nen zombie aussieht, aber das is ja doch nen bissel heftig... naja, die grafik an sich is auch net dolle, aber das is ja nich alles.

zu enter the matrix, also ich fand das spiel endsgoil.
und wegen der sache mit den autoreifen, eigene schuld wenn man anti-aliasing auschaltet, mit anisotropischer filterung und dem patch sahs dann sogar noch richtig anständig aus.
die zusätzliche funktion mit dem hacken war einfach nur geil, hab naechte mit kaffee vorm pc verbracht bis ich alles raus hatte.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
johndoe-freename-55591
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55591 »

Enter the Matrix ist ein verdammtes mist game ich habe es mir am tag der erscheinung gekauft und erst hatte ich probleme mit der instalation und als es entlich ging hatte ich es in sage und schreibe knapp
14 stunden auf Normal durch,nen tach später hate ich dann acuh das Hacken durch und konnt es wider löschen da die widerspielbarkeit gleich 0 ist!
Antworten