Wenn ich also das geliehen Game installiert habe vom Freund
und den Cd KEY eingebe, kann ich nicht direkt mit ihm online zugleich spielen das ist mir klar, nur; hab ich jetzt mein eigenes neues Spiel und kann trotzdem nicht mit der Person dSpielen die mir das vorher ausgeliehen hat ...in dem moment wo wir uns auf dem server treffen sagt das spiel
bei Ihm CD-KEY ALREADY IN USE ...WA-RUM verdammt.
Wo kann ich oder er das ändern???
Wo sind die Cd keys gespeichert???
Übrigens: bei der Installation meines Spiels musste ich keinen CD KEY eingeben...spiele ich eventuell immer noch mit dem KEY von meinen Kumpel???
Ein KÖNIGREICH FÜR EINE HILFREICHE ANTWORT!!!!
DANKE JUNGS.
NOCHMAL CD KEY FRAGE!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das tust Du mit dem alten Key Deines Freundes spielen.
Wenn ich also das geliehen Game installiert habe vom Freund
und den Cd KEY eingebe, kann ich nicht direkt mit ihm online zugleich spielen das ist mir klar, nur; hab ich jetzt mein eigenes neues Spiel und kann trotzdem nicht mit der Person dSpielen die mir das vorher ausgeliehen hat ...in dem moment wo wir uns auf dem server treffen sagt das spiel
bei Ihm CD-KEY ALREADY IN USE ...WA-RUM verdammt.
Wo kann ich oder er das ändern???
Wo sind die Cd keys gespeichert???
Übrigens: bei der Installation meines Spiels musste ich keinen CD KEY eingeben...spiele ich eventuell immer noch mit dem KEY von meinen Kumpel???
Ein KÖNIGREICH FÜR EINE HILFREICHE ANTWORT!!!!
DANKE JUNGS.
-
- Persönliche Nachricht:
QUATSCH
das is unfug was da jemand vor mir geschrieben hat!!!
Du kannst den CD-Key den CS benutzt jederzeit in der Registry ändern.
Einfach bei
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings"
auf "Key" doppelklicken und den neuen Key eingeben.
Das muss dann einer sein den sonst grade keiner benutzt. Da musste noch ein bisschen suchen bis du einen kriegst, weil nicht alle keys im Valve Netzwerk funzen, das kriegst du dann gesagt. Ich kann dir leider keinen von mir geben sonst kann ich ja net mehr spielen .
Ich denk ich hab dir geholfen, viel spaß beim Key suchen
Du kannst den CD-Key den CS benutzt jederzeit in der Registry ändern.
Einfach bei
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings"
auf "Key" doppelklicken und den neuen Key eingeben.
Das muss dann einer sein den sonst grade keiner benutzt. Da musste noch ein bisschen suchen bis du einen kriegst, weil nicht alle keys im Valve Netzwerk funzen, das kriegst du dann gesagt. Ich kann dir leider keinen von mir geben sonst kann ich ja net mehr spielen .
Ich denk ich hab dir geholfen, viel spaß beim Key suchen