Hallo 4players Team!
Durch einen Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen und muß sagen IHR SEID spitze, super, genial, ehrlich, sowohl subjektiv als auch objektiv einfach megasexygeil! Aber eigentlich suchte ich nur nach Gleichgesinnten die mit mir mal gegen so manche Publisher auf die Barrikaden gehen
Ich bin schier sprachlos und sowas ist schon recht selten bei mir! Ich hätte mir nicht erträumen lassen das es in Deutschland ein Magazin gibt, das genügend Mumm hat, endlich mal offen auf den Tisch zu legen was viele Spielehersteller und Publisher für perverse Methoden anwenden um dem Kunden das Leben mit unfertigen, halbherzigen Spielen schwer zu machen. Aber vor allem sie um ihr sauer verdientes Geld zu bringen! Aber was ich Euch am höchsten anrechne ist Eure Einstellung! Ihr lasst Euch nicht in gewisser Weise erpressen wie viele andere Spielemagazine! Ich meine Magazine die utopische Bewertungen für Games geben die den Namen Spiel nicht verdient haben, nur um auch weiterhin gesponsert/ Werbegelder zu kassieren!
Respekt Lob und Anerkennung für Eure bisherige geleistete Arbeit! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben jemanden zu finden der sich endlich mal traut öffentlich kund zu geben was im Spielebereich, seit es DSL gibt, für Machenschaften herrschen! Angefangen von unfertigen Spielen bis hin zu Publishern die allen Ernstes doch der Community die Schuld für Qualitätseinbußen bei Spielen geben. -> Offener Brief Jowood
Ich selbst bin eher zu denen zu zählen die noch Überbleibsel aus den guten alten Zeiten des Atari/C64 und co. zu zählen sind. Ich habe etliche Games bis zum abwinken gezockt, die ganze Sparte rauf und runter. Aber was ich, seit es DSL gibt, auf dem PC Spielemarkt so erlebe bis zum heutigen Tage lässt mich die alten Zeiten immer wieder aufs neue missen Traurig aber leider wahr.
DSL ist an und für sich eine gute Sache aber auch leider ein Weg in ein Zeitalter des Grauens! DSL hat den Publishern den Weg frei gemacht für eine derart hinterhältige und obskure Marketingstrategie das einem der blanke Hass erfüllt! Angefangen von abartigen und unnützigen Kopierschützen wie Steam DRM etc. bis zum Armageddon von allem-> PATCH. Patch ist wohl das Unwort dieses Jahrhunderts, denn durch dieses Werkzeug ist es doch den Publishern gelungen, Spiele unfertig auf den Markt zu werfen und sie dann halbherzig durch einen Patch notdürftig zu "flicken". Es wird sogar soweit gegangen, daß man solange patched, bis entweder ein neuer Titel erscheint oder ein Nachfolger fertig ist! Aber es geht ja noch dreister! Der 1. day Patch ist ja mächtig am Kommen. Gab es eigentlich auch schon einen Patch für ein Game vor dem Release? Würd mich nicht wundern!
Ihr tut mit Eurer Arbeit genau das was wir Gamer alle schon lange erwartet haben, undzwar durch kritisches betrachten und bewerten eines Produktes die Allgemeinheit so zu informieren das auch die negativen Aspekte zum Vorschein kommen und eben nicht nur ein Hype den anderen jagd um ja gut vor dem Publisher da zu stehen!
Solange Ihr diesen Weg weiter verfolgt werde ich Euch auch als treues Mitglied erhalten bleiben und unterstützen!
Ich freue mich wirklich tierisch das ich hier gelandet bin! Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Euer Fox
Lob und Danksagung!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: