Moin!
Habe ein kleines Problem:
Mittlerweile habe ich doch einige Spieletests verfasst.
Leider fehlen einige meiner Tests, wenn ich mein eigenes Profil betrachte (Unter "Spieletests").
Gehe ich direkt über Suchfunktion/Spielname auf die Usertests kann ich sie jedoch durchaus lesen.
Hat zufällig jemand eine Ahnung oder Idee, wie ich das ändern könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar!
PS: Wer kann öfter das Wort "Test" in einem Beitrag verwenden ?
Nicht alle eigenen Spieletests im Profil sichtbar - WARUM???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...gut Ding will Weile haben...
Hi Andreas!
Danke für die Antwort!
Mittlerweile sind - wie von Geisterhand - nach ein paar Tagen die Tests in meinem Profil aufgetaucht. Vielleicht hingen sie ja in den tiefen Eingeweiden des Servers fest.
Nuja, hat ja alles geklappt, dennoch ein herzliches Schankedön!
PS: Wie wär's eigentlich, wenn Ihr den Usern die Möglichkeit gebt, fehlende Cover bei "Ich spiele gerade" selbst hochzuladen!? Leider fehlen ja einige, bzw. wird bei manchen PC-Games das X-Box Cover angezeigt (z.B. Kane & Lynch). Oder gibt das Copyright-Probleme?
Danke für die Antwort!
Mittlerweile sind - wie von Geisterhand - nach ein paar Tagen die Tests in meinem Profil aufgetaucht. Vielleicht hingen sie ja in den tiefen Eingeweiden des Servers fest.
Nuja, hat ja alles geklappt, dennoch ein herzliches Schankedön!
PS: Wie wär's eigentlich, wenn Ihr den Usern die Möglichkeit gebt, fehlende Cover bei "Ich spiele gerade" selbst hochzuladen!? Leider fehlen ja einige, bzw. wird bei manchen PC-Games das X-Box Cover angezeigt (z.B. Kane & Lynch). Oder gibt das Copyright-Probleme?