The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Riddick ist zurück: Die vermutlich coolste Sau des Universums wagt nicht nur einen neuen Anlauf, um aus Butcher Bay und damit dem härtesten Knast überhaupt auszubrechen, sondern legt sich auch noch mit einer miesen Söldnertruppe an, die an Bord der Dark Athena fiese Experimente durchführt und dabei Menschen in willenlose Drohnen verwandelt. Kann der charismatische Muskelprotz spielerisch und techn...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Re: riddick
...und lustiger wird er auch nicht...The Cosen One hat geschrieben:cool XX%!!!
jetzt wird der witz wirklich alt
nein tolles game, wird gekauft
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja
Ich hab das Game jetzt ne Woche und es schon nicht schlecht nur die Lernkurve ist sowas von steil - wahnsinn. Die Trial und Error Passagen sind echt deprimierend, ich war kurz davor den Controller aus dem Fenster zu werfen. Ich denke da an eine Stelle wo man Container empor klettern muß und gleichzeitig einem Suchscheinwerfer ausweichen. Ohne Nachtsicht sieht man nix, mit Nachtsicht teilweise zu spät, da die Kletter phasen aus einer anderen Perspektive gezeigt werden, echt nervig.
-
- Persönliche Nachricht:
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gehts eigentlich? Vin Diesel und charismatisch? Pitch Black - Vorstellung und ein "WoW!"auf den Lippen? Kann man das in einem Atemzug nennen?
Bin ich alleine hier mit meiner sehr persönlichen Meinung, dass Vin Diesel schauspielerisch in einem Atemzug mit Steven Seagal genannt werden sollte? Dass Pitch Black ein unglaublich schlechter Film ist, echte Schauspieler oder gar Künstler dort garantiert NICHT mitspieleN? Dass "charismatisch" Auslegungssache ist, meiner Meinung nach aber keinesfalls als Eigenschaft zu Vin Diesel passt?
Spiel passt, Vorgänger war auch ok, mehr nicht.. und auch das ist nur meine persönliche Meinung
gruß,
ein charismatischer phiL
Bin ich alleine hier mit meiner sehr persönlichen Meinung, dass Vin Diesel schauspielerisch in einem Atemzug mit Steven Seagal genannt werden sollte? Dass Pitch Black ein unglaublich schlechter Film ist, echte Schauspieler oder gar Künstler dort garantiert NICHT mitspieleN? Dass "charismatisch" Auslegungssache ist, meiner Meinung nach aber keinesfalls als Eigenschaft zu Vin Diesel passt?
Spiel passt, Vorgänger war auch ok, mehr nicht.. und auch das ist nur meine persönliche Meinung
gruß,
ein charismatischer phiL
hey hey hey .. der Steven Segal ist geil ^^ der zerlegt wenigstens alle mit seinen eigenen Händen ^^ und braucht selten SchusswaffenphiLtheiLL hat geschrieben:Gehts eigentlich? Vin Diesel und charismatisch? Pitch Black - Vorstellung und ein "WoW!"auf den Lippen? Kann man das in einem Atemzug nennen?
gruß,
ein charismatischer phiL
Lesen gefährdet die Dummheit
-
- Persönliche Nachricht:
vor allem zerlegt der meine gedult mit seinem senioren-kungfu. das ist mit sicherheit der schlechteste und abstossenste actionheld aller zeiten. da geb ich mir lieber sponge-bob als james bond.Setschmo hat geschrieben:hey hey hey .. der Steven Segal ist geil ^^ der zerlegt wenigstens alle mit seinen eigenen Händen ^^ und braucht selten SchusswaffenphiLtheiLL hat geschrieben:Gehts eigentlich? Vin Diesel und charismatisch? Pitch Black - Vorstellung und ein "WoW!"auf den Lippen? Kann man das in einem Atemzug nennen?
gruß,
ein charismatischer phiL
-
- Persönliche Nachricht: