Es ist eine Unsitte hier, dass Beiträge und Kommentare anderer immer mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten weiter kommentiert werden.
Viele nehmen sich einen Satz aus einer Beitrag, der ihnen nicht gefällt und kommentieren dann den aus dem Zusammenhang gerissenen Satz. Das hangelt sich dann oft mehrere Seiten durch und wird immer absurder dadurch. Das ursprünglich Geschriebene und dessen Gehalt ist dann nach einer Weile völlig unkenntlich gemacht.
Lasst doch eine Meinung einfach mal so stehen oder geht im Ganzen darauf ein.
Auch sind diese "genau"- oder "geiles Spiel"-Beiträge wenig hilfreich.
Ein Weiteres sind diese fast schon infllationären "bash"-Vorwürfe. Ist irgendwie schon zum Totschlagargument geworden.
Aber lasst auch dieses pubertäre Fangetue. Scheiss drauf, welche die bessere Konsole ist. Lasst euch doch nicht vor den Karren multinationaler Konzerne und deren Marketing spannen.
Dieses Forum wird immer mehr zum jeder-gegen-jeden-Forum. Es macht kaum noch Spass hier irgendwas zu schreiben.
Was nun der Verbesserungsvorschlag sein soll?
Es weglassen!
Verbesserungsvorschlag für das Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jeder-gegen-Jeden?
Eigentlich ist es seit jeher mehr ein Team Deathmatch der verschiedenen Konsolenlager.
Dass das Klima teils zu wünschen übrig lässt, bestreite ich nicht, aber es gab früher auch schon weitaus hitzigere Zeiten.
Überdies finde ich, dass eine gewisse Cliquenbildung einfach dazu gehört, das ist normal in Multiplattform-Foren und heizt vielmehr die Gespräche an.
Klar wird da auch mal maßlos übertrieben und hineingesteigert, aber das sehe ich nicht so eng.
Eigentlich ist es seit jeher mehr ein Team Deathmatch der verschiedenen Konsolenlager.
Dass das Klima teils zu wünschen übrig lässt, bestreite ich nicht, aber es gab früher auch schon weitaus hitzigere Zeiten.
Überdies finde ich, dass eine gewisse Cliquenbildung einfach dazu gehört, das ist normal in Multiplattform-Foren und heizt vielmehr die Gespräche an.
Klar wird da auch mal maßlos übertrieben und hineingesteigert, aber das sehe ich nicht so eng.
-
- Persönliche Nachricht:
"Es weglassen!" - meinst Du das Forum? Wenn ja, dann hab ich nen besseren Vorschlag: Klick nicht drauf, guck nicht rein, les nicht mit und schreib somit auch keine Beiträge. Dann bleibt Dir der Kram erspart.
Somit handelt es sich hierbei nicht um einen Verbesserungsvorschlag von Dir, auch wenn ich es hoch anrechne, dass es Leute gibt die sich noch Gedanken um den allgemeinen Umgangston machen. Andererseits muss man jedoch bedenken: Das ist das Internet. Da gibt man nicht selten das Gehirn vorher irgendwo ab bzw. muss es teilweise auch. Alleine schon um nicht alles bitterernst zu nehmen.
Ich bin mir sicher, wenn jemand in einem Forum den Bogen überspannt, dann wird auch dagegen vorgegangen. Dafür gibt es schließlich Moderatoren & Admins.
Somit handelt es sich hierbei nicht um einen Verbesserungsvorschlag von Dir, auch wenn ich es hoch anrechne, dass es Leute gibt die sich noch Gedanken um den allgemeinen Umgangston machen. Andererseits muss man jedoch bedenken: Das ist das Internet. Da gibt man nicht selten das Gehirn vorher irgendwo ab bzw. muss es teilweise auch. Alleine schon um nicht alles bitterernst zu nehmen.
Ich bin mir sicher, wenn jemand in einem Forum den Bogen überspannt, dann wird auch dagegen vorgegangen. Dafür gibt es schließlich Moderatoren & Admins.
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
-
- Persönliche Nachricht:
Alastor hat geschrieben:Jeder-gegen-Jeden?
Schreibt man "jeder gegen jeden" gross und mit Bindestrich?
Ich glaube wir haben es beide falsch geschrieben.
Als Substantivkreation hätte ich es gross schreiben müssen, du ohne Bindestriche und klein.
Die zwei "ls" bei inflationär war die zu sensibel anschlagene Tastatur.
grins
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Soviel zum Thema aus dem Zusammenhang gerissener Satz...Iloveyourmom hat geschrieben:Alastor hat geschrieben:Jeder-gegen-Jeden?
Schreibt man "jeder gegen jeden" gross und mit Bindestrich?
Ich glaube wir haben es beide falsch geschrieben.
Als Substantivkreation hätte ich es gross schreiben müssen, du ohne Bindestriche und klein.
Die zwei "ls" bei inflationär war die zu sensibel anschlagene Tastatur.
grins
-
- Persönliche Nachricht: