Bionic Commando: Gewinnspiel

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Habe jetzt schon einige Male einen Blick aufs dieses Gewinnspiel geworfen und erstmal gewundert, dass es noch keine Einsendungen seitens der User gegeben hat. Warum auch immer motivierte mich das, vielleicht was auf die Beine zu stellen und mitzumachen - auch wenn ich mit dem Spiel wenig anzufangen weiß ^^

Aber dazu würde ich gerne erfahren: Wann ist Einsendeschluss
Konnte weder auf Haupt-, Archiv- noch Uploadseite Infos darüber finden.
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Bionic Commando: Gewinnspiel

Beitrag von Smul »

twomore hat geschrieben:Habe jetzt schon einige Male einen Blick aufs dieses Gewinnspiel geworfen und erstmal gewundert, dass es noch keine Einsendungen seitens der User gegeben hat. Warum auch immer motivierte mich das, vielleicht was auf die Beine zu stellen und mitzumachen - auch wenn ich mit dem Spiel wenig anzufangen weiß ^^

Aber dazu würde ich gerne erfahren: Wann ist Einsendeschluss
Konnte weder auf Haupt-, Archiv- noch Uploadseite Infos darüber finden.
Moin,

mal von hinten nach vorn: Zum Einsendeschluss wirst du hier fündig - bis zum 8. Juni ist Zeit. Und was die Beiträge angeht: Ich hoffe ebenfalls auf eine rege Beteiligung, aber die Leute sollen sich mit den Videos ruhig ein bisschen Zeit lassen. Es soll ja unterhaltsam sein. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich finde das Ganze ja auch total interessant und cool, aber hab' mit der Umsetzung ziemliche Probleme. Ich habe weder einen Bionischen Arm noch das Programm, so etwas zusammenzubasteln - und das kostet schon wieder viel zu viel Geld. Blöde Sache. Aber improvisieren ist auch erlaubt, wenn mir was Cooles einfällt, auch ohne den echten Bionischen Arm und irgendwelche Videospielereien? :)

Ah. Noch was: Muss das Video zwingend mich zeigen? Und muss der bionische Arm ähnlich aussehen wie in Bionic Commando?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Super Wario hat geschrieben:Ich finde das Ganze ja auch total interessant und cool, aber hab' mit der Umsetzung ziemliche Probleme. Ich habe weder einen Bionischen Arm noch das Programm, so etwas zusammenzubasteln - und das kostet schon wieder viel zu viel Geld. Blöde Sache. Aber improvisieren ist auch erlaubt, wenn mir was Cooles einfällt, auch ohne den echten Bionischen Arm und irgendwelche Videospielereien? :)

Ah. Noch was: Muss das Video zwingend mich zeigen? Und muss der bionische Arm ähnlich aussehen wie in Bionic Commando?
Hi,

keiner verlangt von dir, dass du jetzt einen bionischen Arm aus Edelstahl zimmerst. Sei einfach kreativ, mach irgendwas Bescheuertes - vielleicht hilft die ja dieses Video auf die Sprünge.

Und ja, es wäre schon gut, wenn das Video dich oder jemanden zeigt, der freiwillig dabei ist. :)

Cheers
--
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Smul hat geschrieben:Sei einfach kreativ, mach irgendwas Bescheuertes - vielleicht hilft die ja dieses Video auf die Sprünge.
Klingt so einfach. Aber sowas schaff' ich ja locker. Bin ja cool genug 8)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, ist es nicht extrem Wettbewerbsverfaelschend wenn man sich die (bisher) besten Videos anzeigen lassen kann?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Ich bin eher dafür, dass alle Video´s angezeigt werden. Wenn man einmal von diesen drei Listen verschwindet schaut das Video keiner mehr, und dabei hab ich doch schon so wenig Sterne :(
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

4P|Smul hat geschrieben:Sei einfach kreativ, mach irgendwas Bescheuertes - vielleicht hilft die ja dieses Video auf die Sprünge.
Ach, müssen die Videos gar nicht gut sein?
Denn das von dir gezeigte fand ich beim ersten mal schon langweilig.

Das Gewinnspiel ist eine super Sache - mal was anderes -, und es gibt auch ein paar sehr lustige Videos.
Aber dieses Video ist langweilig.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

roman2 hat geschrieben:Hm, ist es nicht extrem Wettbewerbsverfaelschend wenn man sich die (bisher) besten Videos anzeigen lassen kann?
Moin!

Huh? Die Videos werden doch in drei Spalten angezeigt: Die neuesten, bestbewertetsten und am meisten angesehenen. Ich verstehe deinen Punkt nicht ganz.

@GamePrince: Ähm... pff.. was soll ich darauf jetzt sagen? Außer vielleicht »Hm. Tscha.« :)

(Mach halt selber eines, das die Erde aus ihren Angeln wirft. Eine verfilmte Version des tödlichsten Witzes aller Zeiten wäre doch mal was.)

Cheers
--
Antworten