The Creeps

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Creeps

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der gewöhnlichen Tower Defense geht es darum, das  mittelalterliche Dörfchen oder die die im Weltall stationierten Superbasis des Todes gegen eindringende Horden von Orks, Aliens oder Lasernazidrachen zu verteidigen. Nicht so in The Creeps - hier beschützt man das zitternde Kleinkind, das sich ängstlich die Decke bis zur Nase hochzieht, vor aus dem Schrank kriechenden Monstern, Vampiren un...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Creeps
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

oh man....

Beitrag von M_Coaster »

Leute - sorry ihr habt echt gelitten... :roll: Wisst ihr eigentlich selber was ihr da macht?
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Da gabs wohl ein persönliches Geschenk von Apple für jeden Mitarbeiter...
Bild
johndoe587882
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2007 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: oh man....

Beitrag von johndoe587882 »

M_Coaster hat geschrieben:Leute - sorry ihr habt echt gelitten... :roll: Wisst ihr eigentlich selber was ihr da macht?
blos weil dus schlecht findest musst du dich nich so schlecht über die redakteure äußern...außerdem hat doch der chefredakteur gesagt, dass es ne woche lang getestet wird und wies von den mitgliedern angenommen wird...
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Man hätte die iPhone-Lawine auch gemächlicher starten können, das stimmt wohl. Ich lese aber jeden Test und finde sie sehr interessant! Bitte weitermachen.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

kindra_riegel hat geschrieben:Bild

:lach:

Naja ich brauche es nicht. Aber wen störts?
Nur... wozu war die Umfrage dann, wenn ihr es anscheinend so oder so macht?^^
Wie meine Mutter. Die fragt auch nur weil ich ja evt. zustimmen könnte.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@ Tacc, Kindra Riegel und alle anderen "wieso macht Ihr dass?!?" - Schreiber:

nur weil Ihr euch über die Tests beschwert, heisst dass noch lange nicht, dass Ihr repräsentativ für die ganze 4P-community wärt!!! Mit der Umfrage kann man viel mehr Meinungen einholen, da nicht jeder auch die Tests liest und einen (in eurem Fall ABSOLUT sinnlosen) Kommentar hinterlässt...

@ Topic:
Elemental Monster sieht für mich ansprechender aus... aber das Sammelkarten Prinzip interessiert mich mehr... mal beim Kumpel antesten...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
koyluus
Beiträge: 196
Registriert: 21.05.2007 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

kindra_riegel hat geschrieben:Bild

:lach:

Naja ich brauche es nicht. Aber wen störts?
Nur... wozu war die Umfrage dann, wenn ihr es anscheinend so oder so macht?^^
Ihr habt echt manchmal Fragen... die Umfrage zeigt doch eindeutig, dass es nicht wenige Leute gibt die Interesse daran hätten. Für die die kein Interesse daran haben ergibt sich doch kein Nachteil.
Einfach übergehen und gut ist. Es ist ja keine parlamentarische Abstimmung über ein Gesetz welches die absolute Mehrheit brauch. Sondern eine einfache Umfrage um zu sehen ob es überhaupt genügend Interessenten gibt die sich die Mehrarbeit/kosten einbringen. 4Players und die Redakteure würden einen wirtschaftlich unverzeihlichen Fehler machen, wenn sie den ziemlich großen Markt an Iphone Games übergehen würden.

Insbesondere weil dieser Markt noch recht jung ist und die Masse an Spielen auch an Qualität und Umfang hinzu gewinnen. Dazu kommt, dass einige Spieler auch wenn es nur ein paar Euro sind so langsam auch redaktionell einige Spiele getestet haben möchten als Kaufentscheidung.

Nur eins sollte nicht sein, diese billigen Kleinstgames. Bitte haltet Abstand von denen und präsentiert die aufwendigeren Spiele und einige sonderbare Perlen.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kindra_riegel hat geschrieben:Bild

:lach:

Naja ich brauche es nicht. Aber wen störts?
Nur... wozu war die Umfrage dann, wenn ihr es anscheinend so oder so macht?^^
ihr checkt das nicht oder? 30% der Teilnehmer waren dafür. Das reicht doch völlig aus! Denke, dass bei einer Frage nach PSP Tests oder so auch über 50% "interessiert mich nicht" anklicken würden. Aber da es immerhin Leute gibt die interesse dran haben machen auch die Tests sinn! Und ich finde 30% mit interesse garnicht wenig!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
xBlackScorpioN
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2009 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBlackScorpioN »

Danke für den Test!

Habs auch und finds genauso gut ^^
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Es ist auch mein Lieblings TD Game.

Wo die fehlende Musik micht weniger stört habt ihr mit dem Schwierigkeitsgrad recht.

Bis auf das letzte Level (das neue mit 1.2) kann man jedes Level auf Hard beim ersten mal schaffen.

Da sollten sie noch etwas nachbessern. Bischen mehr testen müssen fänd ich interessanter.

gruß Elch
johndoe470023
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2007 02:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470023 »

wisst IHR (die ihr gegen iphone spieletests hier seid) eigentlich was ihr macht ?? seid mal bissl offener bitte, die anscheinende geistige begrenztheit von manchen leuten hier is ja nich mehr zu fassen. das iphone sowie der ipod touch haben ne neue richtung eingeläutet und ich wette das 70-80% von euch allen, die jetzt dagegen sind, in 5 jahren genau umgekehrt denken werden. was macht das iphone schlechter als nen ds z.b. ?? das würd ich genr mal wissen.. das iphone is innovativer in jeglicher hinsicht. nur weil es nen handy ist, heißt es nich das es sich nicht zum zocken eigenet.. mal ne stunde am tag in bus und bahn..

nich jeder will son spack sein und son freakigen handheld in bus und bahn nutzen, welcher einen direkt in eine sparte mensch abstempelt. das ist nunmal tatsache :) zudem is das iphone sowieso nich für ganztägiges zocken ausgelegt. es is für mal nebenher zocken ausgelegt.. eben in bus und bahn z.b.. und diesen zweck erfüllts absolut perfekt (besonders mit dem vorhandenen spielangebot) denkt mal dran das nich jder son freak is, welcher 6 stunden oder mehr seinen handheld quält, weil er vllt nix besseres zu tun hat !!

ich bin eindeutig für iphone spieletests auf dieser seite. dies würde der seite einen schönen neuen touch geben und die seite würde sich in die richtung entwickeln, welche nunmal in zukunft so oder so eingeschlagen wird. egal ob ihr "dagegen-seier" es wollt oder nich !

@ 4players.. geht mit der entwicklung und macht spieletests.. muss ja nich soooviel sein am anfang aber in paar jahren werdet ihr mit großer sicherheit erkennen, das dies eine gute entscheidung war.
SnakeWFW
Beiträge: 28
Registriert: 24.10.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeWFW »

oLdeD hat geschrieben:wisst IHR (die ihr gegen iphone spieletests hier seid) eigentlich was ihr macht ?? seid mal bissl offener bitte, die anscheinende geistige begrenztheit von manchen leuten hier is ja nich mehr zu fassen. das iphone sowie der ipod touch haben ne neue richtung eingeläutet und ich wette das 70-80% von euch allen, die jetzt dagegen sind, in 5 jahren genau umgekehrt denken werden. was macht das iphone schlechter als nen ds z.b. ?? das würd ich genr mal wissen.. das iphone is innovativer in jeglicher hinsicht. nur weil es nen handy ist, heißt es nich das es sich nicht zum zocken eigenet.. mal ne stunde am tag in bus und bahn..

nich jeder will son spack sein und son freakigen handheld in bus und bahn nutzen, welcher einen direkt in eine sparte mensch abstempelt. das ist nunmal tatsache :) zudem is das iphone sowieso nich für ganztägiges zocken ausgelegt. es is für mal nebenher zocken ausgelegt.. eben in bus und bahn z.b.. und diesen zweck erfüllts absolut perfekt (besonders mit dem vorhandenen spielangebot) denkt mal dran das nich jder son freak is, welcher 6 stunden oder mehr seinen handheld quält, weil er vllt nix besseres zu tun hat !!

ich bin eindeutig für iphone spieletests auf dieser seite. dies würde der seite einen schönen neuen touch geben und die seite würde sich in die richtung entwickeln, welche nunmal in zukunft so oder so eingeschlagen wird. egal ob ihr "dagegen-seier" es wollt oder nich !

@ 4players.. geht mit der entwicklung und macht spieletests.. muss ja nich soooviel sein am anfang aber in paar jahren werdet ihr mit großer sicherheit erkennen, das dies eine gute entscheidung war.
So viel Wahrheit in einem Beitrag hab ich noch nie gesehen...
Ist ernst gemeint...
Hat einer von euch SimCity fürs Iphone gesehen??
kostet 5 euro und macht süchtig ey...
also soll keiner sagn dass es nichts gescheides für ipod und iphone gibt...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jay1337
Beiträge: 50
Registriert: 14.12.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

"Ist mir egal. (15,46%)

(279 Stimmen)

Nein, das interessiert mich nicht. (54,46%)

(983 Stimmen)"

Warum testet ihr diese Grütze dann?
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

oLdeD hat geschrieben:nich jeder will son spack sein und son freakigen handheld in bus und bahn nutzen, welcher einen direkt in eine sparte mensch abstempelt.
Und nicht jeder ist so eitel oder so paranoid, dass ihn interessiert was wildfremde Menschen von ihm denken könnten.
Antworten