Hi,
ich habe ein Problem, immer wenn ich Trailer oder andere Video
von Spielen angucken will, lädt es total lange und dann passiert
doch nichts, und unten steht auch immer "du bist nicht eingeloggt"
obwohl ich eingeloggt bin! siehe bild
[/img]
Problem mit Videos + Login
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab auch dieselben 2 Probleme...wobei es bei diesen zu langen Ladezeiten auch auf der einen Seite gut sein kann, denn er startet das Video sobald es fertig geladen ist und so muss man zwischendurch nicht ständig neu puffern. "It's not a bug...it's a feature!"
Weil so wie es momentan bei manchen Videos ist, kann ich nie länger als ca. 3 Sekunden am Stück gucken, bevor er wieder neu puffert. Kann aber auch an meiner Internetverbindung liegen (6000 aber er lädt nur mit max. 300 kb/s).
Wenn ich mal dezent auf eine sehr gute Streamingtechnologie verweisen darf *hust* :wink: : Gamona verwendet beispielsweise die Methode, dass am Anfang des Videos solange vorgeladen wird, bis man in der Zeit in der man das Video schaut, auch den zuvor noch nicht fertig geladenen Teil schauen kann. So entstehen kaum Zeiten in denen man z.B. schätzt "Hmm, kann ich jetzt den Film starten oder soll ich ihn weiterladen lassen?"
Nur mal ein kleiner Denkansatz meinerseits. Weiß ja nicht was ihr noch mit eurer Videorubrik vorhabt...
Weil so wie es momentan bei manchen Videos ist, kann ich nie länger als ca. 3 Sekunden am Stück gucken, bevor er wieder neu puffert. Kann aber auch an meiner Internetverbindung liegen (6000 aber er lädt nur mit max. 300 kb/s).
Wenn ich mal dezent auf eine sehr gute Streamingtechnologie verweisen darf *hust* :wink: : Gamona verwendet beispielsweise die Methode, dass am Anfang des Videos solange vorgeladen wird, bis man in der Zeit in der man das Video schaut, auch den zuvor noch nicht fertig geladenen Teil schauen kann. So entstehen kaum Zeiten in denen man z.B. schätzt "Hmm, kann ich jetzt den Film starten oder soll ich ihn weiterladen lassen?"
Nur mal ein kleiner Denkansatz meinerseits. Weiß ja nicht was ihr noch mit eurer Videorubrik vorhabt...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Das ist nichts Neues oder Anderes. :wink: Wir buffern ja auch, aber da kommen noch andere Komponenten hinzu: Die eigene Leitung, dann ist gerade E3 mit vielen parallelen Zugriffen - all das bremst aus.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: