Keine Erfolge für Usertests

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Keine Erfolge für Usertests

Beitrag von 47Ronin »

Hallo liebes 4P Team, habe bis dato 4 Usertests geschrieben, aber leider noch keine Erfolge dafür bekommen. Und da ich nun einmal erfolgssüchtig bin, wäre es doch sehr lieb wenn sich das mal einer anschauen würde. Danke im Voraus!
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Das Problem ist, dass man dafür min 4 positive Bewertungen (oder allgemein 4 Bewertungen, bin mir nicht ganz sicher) braucht, damit das gewertet wird. War bei mir auch so, ich dachte auch zuerst, das wäre ein Bugs. Aber sonst könnte man ja einen Test mit dem Inhalt "Blub!" und 90% schreiben und hier ist der Erfolg^^! Das wird wohl so der Hintergedanke sein. Aber ich schaue mir mal deine Tests an, vielleicht lässt sich mit den Bewertungen ja was machen^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Bright-Warrior hat geschrieben:Das Problem ist, dass man dafür min 4 positive Bewertungen (oder allgemein 4 Bewertungen, bin mir nicht ganz sicher) braucht, damit das gewertet wird.
Ich hab auf meinen Usertest acht positive Bewertungen erhalten und trotzdem noch keinen Erfolg. :cry:
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Danke Bright-Warrior, das klingt einleuchtend :)

/edit: yup, das wirds gewesen sein, der Erfolg ist eingetrudelt, danke nochmals, auch für die Bewertung!
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Da es sich um ein ähnliches Problem handelt, nutze ich mal einen alten Faden: Cheat eingesendet, Cheat ist online, aber keinen Erfolg erhalten. Habe ich was übersehen?

/edit: hat sich eingefunden, danke!
Gesperrt