Guitar Hero: Greatest Hits
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guitar Hero: Greatest Hits
Ja, wie jetzt? Einfach so einen Haufen alter Songs auf die Disc klatschen, »Greatest Hits« aufs Cover und Leute abzocken? Buuuh, raus die Fackeln und Heugabeln! Hm, oder auch nicht: Denn ganz so einfach haben es sich Activision und Beenox auch nicht gemacht. Klar, der größte Teil des Inhalts kommt aus der Dose. Das klingt aber schlimmer, als es letzten Endes ist....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: Greatest Hits
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: Greatest Hits
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige der in dem riesigen Haufen an Musikspielen und Instrumenten für die konsolen total den überblick verloren hat???
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
interessiert mich nicht...
aber wieso keine PS3 version?
aber wieso keine PS3 version?
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
ravengp's Kommentar bezog sich eigentlich auf C Wörns Frage,ob jemand den Überblick bei den ganzen Musikspielen behählt und nicht auf die Frage,was mit der PS3-Version ist.gmp91 hat geschrieben:ravengp hat geschrieben:C Wörns
Nein ich check mich auch net ganz duch(uns stand zum Test nur die 360-Version zur Verfügung)
-
- Persönliche Nachricht:
@swatch86:
Oh ja solltest du auf jeden Fall mal testen. Auch wenn es vll kein Spiel ist das man jeden Tag ununterbrochen spielen kann, so füllt es doch den einen oder anderen Abend (insbesondere wenn man ein paar begeisterte Freunde hat).
Und nebenbei: Ich kann kein Instrument spielen. Noten lesen klappt so grade eben noch und das auch nur auf einfachstem Niveau (für das Spiel aber eher unbedeutend hehe). Aber diese Spiele schaffen eine Faszination. Man ist einfach mit sich zufrieden wenn etwas klappt und dazu hört es sich auch noch gut an.
Oh ja solltest du auf jeden Fall mal testen. Auch wenn es vll kein Spiel ist das man jeden Tag ununterbrochen spielen kann, so füllt es doch den einen oder anderen Abend (insbesondere wenn man ein paar begeisterte Freunde hat).
Und nebenbei: Ich kann kein Instrument spielen. Noten lesen klappt so grade eben noch und das auch nur auf einfachstem Niveau (für das Spiel aber eher unbedeutend hehe). Aber diese Spiele schaffen eine Faszination. Man ist einfach mit sich zufrieden wenn etwas klappt und dazu hört es sich auch noch gut an.
-
- Persönliche Nachricht:
da sind wir schonmal zwiBin ich eigentlich der einzige der in dem riesigen Haufen an Musikspielen und Instrumenten für die konsolen total den überblick verloren hat???
Dann kannst du immernoch nach Tabs spielennd nebenbei: Ich kann kein Instrument spielen. Noten lesen klappt so grade eben noch und das auch nur auf einfachstem Niveau (für das Spiel aber eher unbedeutend hehe).
ist eig. einfacher als man denkt
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....