Schlechte Ergebnisse beim Benchmark2001!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Ergebnisse beim Benchmark2001!!
Bei dem 3DMark komm ich mit meinem PC immer nur auf lausige 2484 Benchmarkpunkte! Obwohl ich einen P3 1GHz, 382 MB-RAM Arbeitsspeicher hab und eine GeForce2 GTS mit 32 MB-DDR Speicher hab! Mein System ist noch ziemlich leer (hab erst formatiert)! Liegts vielleicht an den Treibern! Ich hat keine mehr nach dem Formatieren, dann hab ich halt den neuen nVidiaDetonator Treiber 23.11 genommen, V-sync hab ich auch abgestellt! An was kann es liegen?? Das kotzt mich echt an, wenn meine Kumpels mit ihren 600ern mit 256MB und 32MB SD-RAM Voodo Gkarte mit mehr BM-Punkten prahlen!!! Wär echt über irgedwelche Tipps froh, die mein PC etwas optimieren! Wenigstens im Grafikbereich. Danke schon mal, cya -=mazZe=-
-
- Persönliche Nachricht:
Pff...
also zuerst mal will ich dir eins sagen, vertrau bloss nicht auf dieses bekloppte Benchmark-Programm, dein pc "muss" einfach schneller sein als der deines kumpels, das kann nicht anders sein.
zur optimierung würde ich powerstrip empfehlen, gibts auf vielen pc-magazin cd`s, aber vorsicht bei selbstversuchen erlischt die garantie
zur optimierung würde ich powerstrip empfehlen, gibts auf vielen pc-magazin cd`s, aber vorsicht bei selbstversuchen erlischt die garantie
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habn Pentium III mit 600 Mhz und NVIDIA GeForce2 MX GPU 32MB und bekomme nur 900 Punkte nach dem Benchmark? Als ich dann ältere Treiber installiert habe, bekam ich fast 1300 Punkte und viele Spiele liefen deutlich flüssiger. Aber dann kamen ständig Ausnahmefehler, wenn ich die Spiele beendet hatte.
Was geht hier denn ab?
Was geht hier denn ab?