WipEout HD Fury

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WipEout HD Fury

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich war zufrieden - aber ich war nicht glücklich: Auf der einen Seite war WipEout HD eine optisch und akustisch grandiose Fortsetzung der aktuellen WipEout-Generation, auf der anderen Seite war es aber auch nur eine inhaltlich stark abgespeckte HiRes-Version ihres PSP-Vorgängers. Umso gespannter war ich, was die längst überfällige Erweiterung noch aus dem Spiel rausholen könnte. Habe ich wied...

Hier geht es zum gesamten Bericht: WipEout HD Fury
deinemutterklaut
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von deinemutterklaut »

guter test aber die neuen schiffsmodelle gefallen mir ziehmlich gut.
Eine blu-ray version wäre hammer
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Eigentlich hatte ich kein Interesse daran, aber nach dem Test.... :roll:
Ist eigentlich schon fast Pflicht, Wipeout fährt dieses Genre ausser Konkurrenz :o !
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

wieso steht bei negativ nicht das das spiel jetzt mit ingame werbung kommt.. trozdem man fast ein vollpreis für das spiel bezahlt hat..
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Guter Test
Bild

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

rezman hat geschrieben:wieso steht bei negativ nicht das das spiel jetzt mit ingame werbung kommt.. trozdem man fast ein vollpreis für das spiel bezahlt hat..
Ich glaube weils von Sony schon dementiert wurde, die Werbung kam nur in Wipeout HD und geworben wurde für Fury. Ist aber scheints schon wieder abgeschafft!
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Ja Werbung wurde wieder entfernt!
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

rezman hat geschrieben:wieso steht bei negativ nicht das das spiel jetzt mit ingame werbung kommt.. trozdem man fast ein vollpreis für das spiel bezahlt hat..
kam in der deutschen version kam es gar nicht und in der us ist es schon entfernt...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pflichtkauf. Hab mir erst letzte Woche Wipeout HD und paar andere PSN Games gekauft und muss sagen, dass ich das bisher am unterhaltsamsten finde.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich habe whd schon von anfang an, aber ich muss sagen, ich warte die gerüchte ab und hoffe, dass es auf bluray raus kommt. dann isses gekauft. lust auf komplett alles doppelt zu bezahlen, habe ich ehrlich gesagt nicht!

also 25 euro für die bluray und ich steh´ morgen breit grinsend im laden und wedel mit den scheinchen. also sony...ich lasse bitten.
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

papperlapapp hat geschrieben:ich habe whd schon von anfang an, aber ich muss sagen, ich warte die gerüchte ab und hoffe, dass es auf bluray raus kommt. dann isses gekauft. lust auf komplett alles doppelt zu bezahlen, habe ich ehrlich gesagt nicht!

also 25 euro für die bluray und ich steh´ morgen breit grinsend im laden und wedel mit den scheinchen. also sony...ich lasse bitten.

Ich schließ mich ihm da mal an, whd ist einfach so ein geiles Spiel das muss ich im Regal stehen haben!
Bild
Bild
Bild
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

bingo
bei eigener mukke plus fluggeräusche im time trial über die strecke zu hacken hat schon was spirituelles für mich.

und das schon seit wipeout 1.
Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Gibt es sowas Ähnliches auch für XBox 360 ?

Mfg.
Andre
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

glaube kaum. seit psygnosis von scee (sony) geschluckt worden ist (was schon über 10 jahre her ist glaube ich), wird das wohl playstation exklusiv bleiben. und was ähnlcihes habe ich bis heute nicht entdecken könne (ausser schrott clones).
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sheepfreak hat geschrieben:Gibt es sowas Ähnliches auch für XBox 360 ?

Mfg.
Andre
Nö?

Ist das Spiel/Erweiterung nur über PSN zu kaufen? Finde ja, dass das ein Negativpunkt ist. Nicht jeder ist gewillt, sich nur wegen dem eine Kreditkarte zuzulegen.
Antworten