keine Tests mehr auf der Startseite?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
keine Tests mehr auf der Startseite?
huhu zusammen, ich sehe auf der Startseite keine Tests mehr nur noch die Gamescom übersicht! Kann ich das irgendwie wieder aufs alte Design umstellen?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich kann Entwarnung geben: Nach der gamescom wird alles wieder in den Zustand der Normalität zurückkehren. Aber da in dieser Woche wie bereits von Modern Day Cowboy angemerkt keine Tests stattfinden, sollte das zu verschmerzen sein... ^^
Cheers,
4P|Mathias
ich kann Entwarnung geben: Nach der gamescom wird alles wieder in den Zustand der Normalität zurückkehren. Aber da in dieser Woche wie bereits von Modern Day Cowboy angemerkt keine Tests stattfinden, sollte das zu verschmerzen sein... ^^
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
...irgendwie schon ein bisschen komisch, dass auf einer Seite wie dieser nur wegen der gamescom die Tests ausgesetzt werden! Ich meine die Infos von der gamescom sind überall gleich, Test hingegen nicht. Und andere Seiten bekommen es doch auch gebacken, beides gleichzeitig zu machen!
Oder wird die Seite demnächst vorrübergehend geschlossen, weil der eine Urlaub, der andere Schweinegrippe und der Rest einfach mal kein Bock hat?
Oder wird die Seite demnächst vorrübergehend geschlossen, weil der eine Urlaub, der andere Schweinegrippe und der Rest einfach mal kein Bock hat?
vielleicht bist du einfach zu verwöhntGamesutra hat geschrieben:...irgendwie schon ein bisschen komisch, dass auf einer Seite wie dieser nur wegen der gamescom die Tests ausgesetzt werden! Ich meine die Infos von der gamescom sind überall gleich, Test hingegen nicht. Und andere Seiten bekommen es doch auch gebacken, beides gleichzeitig zu machen!
dann solltest du dir die andren seiten angucken und nicht hier rumnörgeln....
es ist doch so okay mit den tests.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wir sind ein Spielemagazin. Die gamescom ist Europas größte Spielemesse. Zusammen ergibt das nichts Komisches, sondern gewisse verbindende Elemente aka Coverage. :wink: Zudem hatten wir soagr Shadow Complex während der gamescom im Testangebot.Gamesutra hat geschrieben:...irgendwie schon ein bisschen komisch, dass auf einer Seite wie dieser nur wegen der gamescom die Tests ausgesetzt werden!
Sind sie das? Die Eindrücke zu den spielbaren Titeln unterscheiden sich genau so wie die Wertungen in Testzeiten; denk auch mal an Vorträge oder Pressekonferenzen - jedes Magazin ordnet das anders ein.Gamesutra hat geschrieben:...Ich meine die Infos von der gamescom sind überall gleich
Ähm? Ich denke, wir schließen dann mal...Gamesutra hat geschrieben:...Oder wird die Seite demnächst vorrübergehend geschlossen, weil der eine Urlaub, der andere Schweinegrippe und der Rest einfach mal kein Bock hat?
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: