Fable II für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
antowrte darauf nicht so vorschnell bei halo 1 und 2 hieß es auch es wird nie für PC raus kommen gnau wie bei Fable 1 das wieder erwarten dann doch für PC erschien und selbst wenn dann hat die Xboax 360 halt ein gutes exlusiv und wenn störts, so toll fand ich fable 1 auch nicht um mir für das sequel jetzt unbedingt ne xbox zu holen
-
- Persönliche Nachricht:
Microsoft als Publisher fährt aber immer offensichtlicher nur noch die X360 Schiene. Das kann man sehr schön an Alan Wake sehen. Dort ist die PC Fassung ja noch sehr ungewiss und MS weiß das Spiele die ebenfalls für den PC kommen der 360 schaden weil viele keinen Kaufgrund mehr sehen da es ja sowieso für den PC kommt.
Also ich bin mir sehr sicher das Fable 2 nicht für den PC kommt genauso wie alle anderen von MS vertriebenen Xbox 360 exklusiv Titel der Zukunft.
Also ich bin mir sehr sicher das Fable 2 nicht für den PC kommt genauso wie alle anderen von MS vertriebenen Xbox 360 exklusiv Titel der Zukunft.
Völlig brille der teil is sowieso x mal schlechter als teil 1 nur allein weil er zu einfach is da bringen die paar extra sachen mehr die man machen kann nix.habs durch gezockt ohne zu sterben wünsche mir für teil drei das es hardcore mässig schwer wird so das viele weich eier heulen
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
deswegen kommt Mass Effect 2 natürlich auch zeitgleich für 360 und PC ...Rapidity01 hat geschrieben:Microsoft als Publisher fährt aber immer offensichtlicher nur noch die X360 Schiene. Das kann man sehr schön an Alan Wake sehen. Dort ist die PC Fassung ja noch sehr ungewiss und MS weiß das Spiele die ebenfalls für den PC kommen der 360 schaden weil viele keinen Kaufgrund mehr sehen da es ja sowieso für den PC kommt.
Jau da ist aber auch EA publisher net MSderfreak hat geschrieben:deswegen kommt Mass Effect 2 natürlich auch zeitgleich für 360 und PC ...Rapidity01 hat geschrieben:Microsoft als Publisher fährt aber immer offensichtlicher nur noch die X360 Schiene. Das kann man sehr schön an Alan Wake sehen. Dort ist die PC Fassung ja noch sehr ungewiss und MS weiß das Spiele die ebenfalls für den PC kommen der 360 schaden weil viele keinen Kaufgrund mehr sehen da es ja sowieso für den PC kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
möööp!!!!derfreak hat geschrieben:deswegen kommt Mass Effect 2 natürlich auch zeitgleich für 360 und PC ...Rapidity01 hat geschrieben:Microsoft als Publisher fährt aber immer offensichtlicher nur noch die X360 Schiene. Das kann man sehr schön an Alan Wake sehen. Dort ist die PC Fassung ja noch sehr ungewiss und MS weiß das Spiele die ebenfalls für den PC kommen der 360 schaden weil viele keinen Kaufgrund mehr sehen da es ja sowieso für den PC kommt.
Über mir wurde es erklärt. ^^
@KaisaOne
Leichter als Teil 1? Geht das denn? Ich habe Teil 1 durchgespielt ohne auch nur einmal dem Tode nahe gewesen zu sein. Hab Teil 2 noch nicht gespielt aber es steht auf meiner Liste. ^^
Edit:
Und EA war auch schon der Publisher für die ME1 PC Version! MS hat nur die Xbox Version vertrieben.