neues Videomaterial zu The Moment of Silence

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

neues Videomaterial zu The Moment of Silence

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Der Publisher "dtp" veröffentlichte nunmehr neues Bideomaterial zu dem in der Zunkuft angesiedelten Adventure "The Moment of Silence" aus deutschen Spieleschmiede "House of Tales", welche bereits Erfolg mit dem Adventure "Das Geheinis der Druiden" erlangt.
Der Titel "The Moment of Silence" wird ein reines Adventure darstellen, welches gänzlich auf diverse Action-Einlagen sowie actionlastige Elemente verzichtet. Es nimmt prinzipiell die Gestalt eines klassisches Point&Click-Adventure an. Das Spiel soll nach Aussagen der Entwickler ein cineastisches Meisterwerk werden, das in dem Betrachter Erinnerungen an einen Film wach werden lassen soll. Um die Story kontrollieren zu können, wird das Spiel strukturell eher linear aufgebaut sein, lediglich zu Ende des Spiels verzweigt sich die Gesschichte, um zwei differente Enden zu ermöglichen. Zur besseren Kontrolle des Geschehens hat sich "House of Tales" desweitereb für die klassische Perspektive aus der dritten Person entschieden. Die grafische Oberfläche wird möglichst simpel und klar gehalten, um zu jeder Zeit den Fokus auf das tatsächliche Spiel zu richten.

Mit Hilfe der folgenden Url gelangt ihr umgehend zum Download des neuen Videomaterial zu "The Moment of Silence", welches den Messe-Trailer bisher nicht gezeigte Szenen aus dem Spiel beinhaltet. Leider ist dieser bei FileFront gelaunched und somit kostenpflichtig.

http://www.filefront.com/r.b/page__file ... review.zip
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten