Patch 1.02 für <STRONG>Divinity 2: Ego Draconis</STRONG>
Anmerkungen:
- Patch 1.02 enthält Patch 1.01
- Damit die optischen Optimierungen in Kraft treten, muss kein neues Spiel bekonnen werden
- Der Patch funktioniert aktuell für die DVD- und die Metaboli-Version, der Patch für die Gmaesload-Version wird von Gamesload selbst nachgeliefert
Patch-Notes:
- Sortierfunktion...</BR>
Hier geht es zum Download: Divinity 2: Ego Draconis - Patch 1.02
Divinity 2: Ego Draconis - Patch 1.02
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
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Sind da jetzt die Animationen gefixt?
- Nightfire123456
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bedeutet der eingebaute verstellbare schwierigkeitsgrad, dass es endlich mal nicht so lächerlich einfach ist?
das erste drittel ist ja ok. aber danach wirds erst sau einfach und nach ca 60-70% geradezu lächerlich. im grunde muss man nur nen kaffee trinken und warten bis sich die gegner an dir selbskaputtgehaun haben.
ich hab mehr regeneriert als mir 3-4 gleichlvelige gegner an schaden zufügen konnten. ein schlag von mir war fast immer ein instant kill und das schon ab etwas nach mitte des spiels. das letzte drittel war so lächerlich einfach.
wäre schön, wenn man den schwierigkeitsgrad zu anfang wenigstens beibehalten könnte. alle aktiven features sind total überflüssig, wenn man jedeng egner mit max. 2 schlägen umhaut. ein high level sturmangriff killt absolut jeden.
das erste drittel ist ja ok. aber danach wirds erst sau einfach und nach ca 60-70% geradezu lächerlich. im grunde muss man nur nen kaffee trinken und warten bis sich die gegner an dir selbskaputtgehaun haben.
ich hab mehr regeneriert als mir 3-4 gleichlvelige gegner an schaden zufügen konnten. ein schlag von mir war fast immer ein instant kill und das schon ab etwas nach mitte des spiels. das letzte drittel war so lächerlich einfach.
wäre schön, wenn man den schwierigkeitsgrad zu anfang wenigstens beibehalten könnte. alle aktiven features sind total überflüssig, wenn man jedeng egner mit max. 2 schlägen umhaut. ein high level sturmangriff killt absolut jeden.
Also ich muss sagen das nach dem Patch die Animationen von NPCs und Gegnern immer noch sehr stockend aussehen in einiger Entfernung. Wie sieht es da bei euch aus?
Auch hatte ich aus irgendeinem Grund das Problem, dass ich überhaupt kein Leben mehr verloren habe. Musste jetzt ein früheres Savegame laden und hoffe, dass das nicht wieder auftritt.
Auch hatte ich aus irgendeinem Grund das Problem, dass ich überhaupt kein Leben mehr verloren habe. Musste jetzt ein früheres Savegame laden und hoffe, dass das nicht wieder auftritt.