Max Payne 2: erster Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2: erster Patch

Beitrag von 4P|Bot »

Rockstar Games und Remedy Entertainment haben den ersten Patch für zum Download bereit gestellt. Das Update verbessert die Ladezeiten auf schwächeren Rechnern und der "Exception: Bad Allocation"-Fehler unter Win98/ME gehört nach der Patch-Installation ebenfalls der Vergangenheit an. Das sensationelle Actionspiel wird Ende der Woche endlich in Deutschland erscheinen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch #1 (5,25 MB)
johndoe-freename-40694
Persönliche Nachricht:

Geiles Spiel!

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

...mit ner FX Grafikkarte sieht das Spiel 100x besser
aus als wie hier auf den Screenshots dargestellt
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

link posten bitte ^^
Schuggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggl »

Das soll uns jetz wahrscheinlich sagen das du eine FX Karte hast und wir alle neidisch sein müssen stimmts?

Nur zur info, ich bekomm demnächst das Flaggschiff von ATI ... dann kannste dir deine FX in den (piep) schieben.

Dennoch danke für deinen informativen beitrag zu diesem spiel und wie du den patch und die veränderungen findest.

Ich finde patches generell super und brauche deshalb nicht mehr dazu zu sagen.

GrEeTz..
[DR]Blackvoodoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [DR]Blackvoodoo »

Ich finde es schon entäuschend das kein Spiel mehr ohne Patches auskommt.
Das zeigt ganz deutlich das die Spiele alle unfertig und zu früh Released werden. Und das die Firmen das Betatesting stark vernachlässigen.

Früher kam ein Patch ein paar Wochen oder Monate nach Release auf den Markt, heutzutage kommen die Patches ein paar Tage nach Release.
Bei Diablo 2 gabs den 1. Patch VOR Release des Spiels.....
Aixem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixem »

Also ich muss aber zustimmen, die Screens sehen im Vergleich zum Spiel wirklich bescheiden aus.
Bei mir werkelt ne 9700Pro und die macht Max ganz schön Beine vor allem im 8AA und 16TexturFilter.
Nette Animationen, bloss seht ihr bei euch die Treffer am Gegner ?! Sieht schon blöd aus, wenn du jemandem 2 VolleMagazine mit DualUzi reinpfefferst und der Kerl fliegt nur nen Stück nach hinten und sieht aus als ob er schlafen würde :D
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

Ich wette der Typ da oben, hat nur ne FX 5200 unddenkt die wär gut :lol: :wink:
Ic0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ic0r »

@Aixem

Es gibt keine Darstellung von Wundmerkmalen.
D.h. keine Einschusslöcher,keine riesen Fleischwunden,kein Splatter.

Legedlich ein bissel Blut spritzt.Reicht aber und nimmt dem Spiel bestimmt nicht seinen Reiz.
Del-Profil: 55345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 55345 »

also ich würde noch bei der ti 4600 bleiben. sie unterstützt zwar kein dx 9, aber dadruch sieht max auch net besser aus. deine ti 4600 is noch ganz ok. ich würde sie noch eine weile behalten bis sich der kauf einer neuen karte wirklich lohnt. quasi wie bei mir. ich bin von einer gefo 2 auf ne radeon 9800 pro umgestiegen. zu dem zeitpunkt war die gefo 2 schon echt schlecht.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ich hab ne Ti4200 und die Geforce 4 Karten unterstützen alle die von dir genannten effekte. Du kannst im setup Pixel Shader, Bumpmap etc. anschalten und selbst bei mir läuft das Spiel extrem flüssig auf 1024er mit 32bit ich sehe jedenfalls keinen Grund für ne neue Graka bis die ATI Viper und die NV40 raus sind.

So Long

Rap
johndoe-freename-55828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55828 »

Das Release eines Spieles ist ja nicht gleichbedeutend mit dem Abschluss der Programmierung. Der Goldstatus ist meist sehr viel früher und dann werden die CDs gepresst. Wenn die Programmierer danach noch Fehler finden können sie ja schlecht die ganze Produktion einstampfen und da ist es besser wenn sie nen Patch rausbringen. :roll:
johndoe-freename-48003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48003 »

so seh ich das auch. die neuen möglichkeiten die sich programmierern durch leistungstarke engines und eben so leistungsstarken grafikkarten bieten, lassen auch ne menge platz für fehler oder dinge die man übersieht. ist zwar schon irgendwie ein ungewohntes gefühl einen patch schon vor dem eigentlichen spiel zu haben. doch ich hab die verbesserung lieber sofort bereit, als darauf noch wochen warten zu müssen. is eigentlich schade, dass die entwickler durch den ständigen termindruck doch immer wieder eingeschränkt werden. is klar da stecken einige leute viel geld rein und wollen natürlich das ergebnis so haben, dass sich die investition lohnt, aber an sich tun sie doch dem spiel und den leuten die es spielen und letztlich das geld an den start bringen nichts gutes damit.
Antworten