Gutes WiiWare Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
Gutes WiiWare Spiel
Bin auf der Suche nach einem gutem WiiWare Spiel. Es sollte möglichst ein Action oder Mehrspielerspiel sein und möglichst mit der Remote gesteuert werden. Kann mir da einer ein Spiel empfehlen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Re: Gutes WiiWare Spiel
Action: Contra und MegaMan sind da wohl die beste Wahl, Contra hat den Vorteil das man es zu zweit spielen kann.Raphael 67 hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem gutem WiiWare Spiel. Es sollte möglichst ein Action oder Mehrspielerspiel sein und möglichst mit der Remote gesteuert werden. Kann mir da einer ein Spiel empfehlen?
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du ein Freund hast mit dem du zu zweit zocken kannst dann kann ich auch nur Swords&Soldiers
empfehlen.Aber auch die kampagne ist sehr gut gemacht dann giebt es noch erfolge und herausforderungen also mini games
Ich habe dazu auch einen test geschrieben so etwa nach 5 stunden dem würde ich jetzt nicht mehr hundert % zustimmen aber trotdem für 10 euro krieg man ein echt geniales spiel
empfehlen.Aber auch die kampagne ist sehr gut gemacht dann giebt es noch erfolge und herausforderungen also mini games
Ich habe dazu auch einen test geschrieben so etwa nach 5 stunden dem würde ich jetzt nicht mehr hundert % zustimmen aber trotdem für 10 euro krieg man ein echt geniales spiel
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
hol dir beide teile von lost wind auch wenn es kein multiplayer unterstüzt werdet ihr euren spaß damit haben
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner