Doppelte Themen, doppelte Meinungen, doppelte Arbeit

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Doppelte Themen, doppelte Meinungen, doppelte Arbeit

Beitrag von AbsoluteChris »

Ich hätte ja die Suchfunktion benutzt (nicht das dieses Thema schonmal gab), aber die ist ja ein Witz! (ja ich habs gesagt :oops: )

Also was mir "sauer" aufstösst, ist die Unübersichtlichkeit der Themen im Forum. Die einzelnen Foren (Let's talk about, Kommentare zu 4P-Berichten, etc.) sind zwar gut, aber dennoch sind immer wieder Beiträge doppelt zu finden.

Aktuell muss ich mich durch zwei FIFA 10 Threads (zwei weil einmal Konsole und einmal 4P Bericht) sowie Ninja Gaiden Sigma 2 "quälen" um auch ja keine Meinung, Hilfestellung o.ä. zu verpassen. Warum nicht nur einer? Könnte der Autor für den abschließenden Bericht (Fazit) nicht einfach diesen den einen vorhandenen Game Sammelthread (natürlich den Link wie gehabt) posten (Majestätsbeleidigung?)?

Zwar kann man als User mehr posten, den einzigsten "Vorteil" sehe ich aber nur im Aktivitätsaufkommen (kurz: Spam).
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Nunja, ich halte diese Unterteilung schon für Sinnvoll, da ich in einem "Game XY"-Thread nicht die Kommentare/Kritik/Hinweise haben möchte, die sich auf den 4players Test/Vorschau/First Facts zu "Game XY" beziehen.
Antworten