[XBox360] nextGen Esports sucht dich...!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kuppy930
Persönliche Nachricht:

[XBox360] nextGen Esports sucht dich...!

Beitrag von Kuppy930 »

Bild

Über uns:

Der Clan nextGen Esports besteht erst seit ca. 2 Wochen und wurde bis Heute noch Nirgends veröffentlicht-heute ist also der große Geburtstag. Wir sind ein reiner Xbox 360 Clan und momentan spielen wir Call of Duty 4, unser Ziel aber ist Modern Wafare 2 und wir möchten gleich am ersten Tag als Team beginnen. Selbstverständlich spielen wir auch andere Spiele wie FIFA 10, Forza Motorsport 3 etc. just for fun und in Zukunft kommen auch, falls das Memberinteresse besteht andere Squads dazu. Grundsätzlich werden keine Member aufgrund ihres Skills gekickt, wir spielen weil es Spaß macht und haben vor in der Consoles League mitzumischen. Aktuell besteht das Team aus 2 Leadern und einem Member da wir wie oben erwähnt noch nicht in die Öffentlichkeit gingen. Eine Clanhomepage haben wir auch und es wird versucht Diese so oft wie möglich zu pflegen und auf dem neuesten Stand zu halten. Erreichbar unter: nextGen Esports In absehbarer Zeit wird die Domain auf eine .de Domain geändert.

Was wir euch bieten:

Wir bieten:
-Spielspaß
-Clanmatches
-Training(keine Pflicht!)
-Teamplay
-Hilfe und Antwort auf Fragen/Probleme
-Professionelle Clanhomepage nextGen Esports
-Eventuell Turniere
-Freundlichen Umgang
-Keine Clankicks aufgrund des Skills

Voraussetzungen für die Aufnahme:

-Modern Warfare 2(kann auch einige Tage nach dem Release sein)
-Call of Duty 4(nicht zwingend notwendig aber fürs einspielen sehr praktisch) -Xbox Live
-Funktionierendes Headset
-Mindestalter 15/16 Jahre(Ausnahmen können erfolgen)
-Eine geistige Reife
-Spielspaß
-Mindestens 1x pro Tag auf der Clanhomepage vorbeischauen und wenn möglich im Forum posten oder einen Kommentar abgeben.

Interesse geweckt dann kontaktier uns:
-Clanhomepage: nextGen Esports
-Xbox Live: Gamertag auf Anfrage
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

ist mw nicht mindestens ab 16? gibts ne cut? dann wärs ja 18........ page is ganz ok, nur en bischen unübersichtlich was navi angeht und natürlich komplett leer.
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
Kuppy930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuppy930 »

MW2 kommt uncut nach DE.
Also ab 18, da es aber auch sehr viele gute Spieler unter 18 gibt und wir eh erstmal nur funmässig agieren geht dass doch okay.
Okay, mit der HP ist geschmackssche, aber dem unübersichtlich könnte ich jetzt nicht zugehen...
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

ja funzocken ändert abér nix daran, dass es erst ab 18 ist, du hängst dann in gewissem maße mit drin, wenn du die unterstützt zum zocken.....
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Kuppy930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuppy930 »

Man bist du ein Mod oda was?
Klar ist es nicht das Schönste, dass auch Minderjährige an USK18 Spiele kommen, aber es ist halt so...
Ist ja kein neues Problem und wenn du mal bei COD4 oder so online gehts, dann schreien dich manchmal Leute an, die noch nichtmal im Stimmenspruch waren...

Außerdem würde ich dann nicht da mit drin stecken, sondern seine Eltern...

Also jetzt mal im Ernst, dass ist jetzt auch ziemlich Offtopic und ich würde es lieber sehen, wenn hier Interresennten ihre Fragen stellen :wink:
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

ja is mir auch egal, und doch, du würdest mit drin hängen, da du über seinen status also alter games etc im klaren bist, idc, hf beim member kratzen
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich hab ne frag.
sind dann auch clanwars...?
und muss ich jeden tag zocken?
Kuppy930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuppy930 »

ich hab ne frag.
Aber immer doch :wink:
sind dann auch clanwars...?
Na momentan erstmal nicht, da wir ja erstmal genügend Member dafür brauchen
...daher spielen wir erstmal nur so funmäßig, wenn es gerade geht.
Aber wenn dann die Masse das fordert (wie es bestimmt sein wird), dann wird das auch der Clanleader in die Wege leiten :wink:
..es es werden zu 99% dann auch Clanwars gemacht, ob nun nur Funmäßig oder in der Liga, wird sich dann aufgrund der Meinungen der Member entscheiden (über Umfrage, etc). Wir leben ja in einer Demokratie xD
und muss ich jeden tag zocken?
Wie gesagt, ganz so ernst sehen wir es da nicht, da man ja auch ein Reallife hat und dass eben vorgeht...
Wir haben desshalb auch einen Abwesenheitstheard auf der HP, wo du auch eintragen kannst, wenn du zB im Urlaub oder so bist...
Auch wenn es generell an manchen Tagen nicht geht, reicht es einfach, wenn du uns bescheid sagst :wink:
Denn uns geht dass ja nicht anderes und wenn die Community stimmt, dann passt das auch.
Und mal schnell auf die HP zu gehen ist ja nun nicht das Probleme und somit kannst uns also immer bescheid sagen...

Also nochmal zusammengefasst:
Damit sehen wir es nicht so eng, da es normal ist, wenn du halt nicht immer kannst. Wenn du uns da bescheid sagst geht dies auch vollkommen in Ordnung. Wenn nun mal ganz kurzfristig was ist, dann reicht es auch wenn du uns danach bescheid sagst...
Braust also keine Angst, dass du desshalb gekickt oder Sonstiges werden würdest...

MFG Kuppy
Kuppy930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuppy930 »

Aufgrund noch einiger Zugänge und deren Interressen,
bieten wir nun noch einen FIFA10 und Call of Duty 4 Squad an.

Also könnt ihr nun in unseren Clan
Modern Warfare 2
Call of Duty 4
FIFA 10
im Squad spielen und dann noch ein paar Games nur so zum Fun.

Wir freuen uns über jeden weiteren Interressenten ;)
...MFG Kuppy
Kuppy930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuppy930 »

So, da nun morgen MW2 rauskommt werde ich bestimmt größtenteils vor der Konsole hängen ^^

Falls ihr mich also anschreibt und ich nicht so schnell antworte
...dann schreibt mich doch einfach über XBox Live an
GT: Kuppy680

Hoffe es kommen noch ein paar neue Member hinzu,
mit freundlichen Grüßen,
...Kuppy
Antworten