Torchlight - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Torchlight - Demo
Auf zwei Stunden beschränkte Demo (bzw. freischaltbare Vollversion) des Action-Rollenspiels <STRONG>Torchlight</STRONG>
This is the installer for Torchlight version 1.12. If this is your first time playing Torchlight, please enjoy the two hour demo mode provided. If you have already purchased Torchlight from Torchlight - Demo
This is the installer for Torchlight version 1.12. If this is your first time playing Torchlight, please enjoy the two hour demo mode provided. If you have already purchased Torchlight from Torchlight - Demo
Test
@4Players:
Testet ihr das Spiel absichtlich nicht oder warum ist das schon seit Wochen verfügbar und es interessiert euch einen Dreck?
Ist echt ungerechtfertigt. Für ungefähr 16€ bekommt man hier mehr Spielspaß als bei vielen Vollpreistiteln. Ist ein herrlicher Diablo-Klon (zurecht geklont, schließlich kommt es von den Diablo-Gründervätern. Die dürfen das m.M.n.) mit schöner Grafik, absolut suchterzeugendem Gameplay und vertrauten Mechaniken.
Es erfindet das Genre nicht neu, aber es macht alles richtig um die alten Diablo-Triebe anzusprechen.
Wer Diablo, DII und Co. mag wird mit Torchlight viel Spaß haben.
Außerdem ist es sehr sparsam bezüglich des Ressourcenverbrauchs. Läuft sogar auf Netbooks.
Also...anschauen lohnt sich wirklich.
Ich versteh sowieso nicht, warum auf 4Players mitunter einige Spiele garnicht mehr getestet werden. Liegts daran, dass ihr nur Sachen testet, die es physisch als Medium zu kaufen gibt? Glaube ich nicht, sonst würdet ihr nicht auch noch den 100. uninteressanten IPhone-Spieltest bringen...
Naja...keine Ahnung woran es liegt...aber schade ist es, dass 4P in einigen Bereichen so abbaut...
Testet ihr das Spiel absichtlich nicht oder warum ist das schon seit Wochen verfügbar und es interessiert euch einen Dreck?
Ist echt ungerechtfertigt. Für ungefähr 16€ bekommt man hier mehr Spielspaß als bei vielen Vollpreistiteln. Ist ein herrlicher Diablo-Klon (zurecht geklont, schließlich kommt es von den Diablo-Gründervätern. Die dürfen das m.M.n.) mit schöner Grafik, absolut suchterzeugendem Gameplay und vertrauten Mechaniken.
Es erfindet das Genre nicht neu, aber es macht alles richtig um die alten Diablo-Triebe anzusprechen.
Wer Diablo, DII und Co. mag wird mit Torchlight viel Spaß haben.
Außerdem ist es sehr sparsam bezüglich des Ressourcenverbrauchs. Läuft sogar auf Netbooks.
Also...anschauen lohnt sich wirklich.
Ich versteh sowieso nicht, warum auf 4Players mitunter einige Spiele garnicht mehr getestet werden. Liegts daran, dass ihr nur Sachen testet, die es physisch als Medium zu kaufen gibt? Glaube ich nicht, sonst würdet ihr nicht auch noch den 100. uninteressanten IPhone-Spieltest bringen...
Naja...keine Ahnung woran es liegt...aber schade ist es, dass 4P in einigen Bereichen so abbaut...
Kann mich meinem Vorredner nur teilweise anschliessen. Insbesondere mit dem iPhone hat er Recht aber ansonsten würd ich persönlich es unterlassen einer Redaktion mit so einer Wortwahl an die Wäsche gehen zu wollen, die bisher hervorragende Arbeit geleistet und den Lesern alles umsonst zur Verfügung gestellt hat.
Eben fast.... der aktuelle Fate Teil bietet grafisch schonmal (meiner Meinung nach) wesentlich weniger als Torchlight.
Gameplaytechnisch sind die beiden sich natürlich sehr ähnlich was aber auch nicht zuletzt daran liegt, dass leute die an Fate mitgearbeitet haben auch an Torchlight mitgearbeitet haben.
Gameplaytechnisch sind die beiden sich natürlich sehr ähnlich was aber auch nicht zuletzt daran liegt, dass leute die an Fate mitgearbeitet haben auch an Torchlight mitgearbeitet haben.
Befindet sich schon längst in der Testpipeline und wird auch trotz des allgemeinen Weihnachtssoftwaretrubels, der die Redaktion in Beschlag nimmt, berücksichtigt. Aber hey, man kann sich ja auch erstmal grundlos aufregen!Testet ihr das Spiel absichtlich nicht oder warum ist das schon seit Wochen verfügbar und es interessiert euch einen Dreck?
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Test
Naja, ich glaub, es ist nicht unbedingt der Willen von 4players etwas ungetestet zu lassen...Deracus hat geschrieben:Testet ihr das Spiel absichtlich nicht oder warum ist das schon seit Wochen verfügbar und es interessiert euch einen Dreck?
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Super Hack´n Slay ala Diablo oder Titan Quest. Torchlight kann da mithalten. Aber alles nur geklaut.
+ Nette Zauber- und Partikeleffekte
+ Klug angelegte Level
+ Suchtfaktor um Items und Stufenanstieg
+ nützliches Pet, das u.a. zum Verkauf geschickt werden kann, wenn das Iventar voll ist
- Nur 3 Klassen
- Praktisch keine Story
- Immer gleiche Quests
(- Nur auf Englisch)
+ Nette Zauber- und Partikeleffekte
+ Klug angelegte Level
+ Suchtfaktor um Items und Stufenanstieg
+ nützliches Pet, das u.a. zum Verkauf geschickt werden kann, wenn das Iventar voll ist
- Nur 3 Klassen
- Praktisch keine Story
- Immer gleiche Quests
(- Nur auf Englisch)
Naja, mir gefällt es nicht so sonderlich.
Die comicartige Grafik ist nicht jedermanns Sache, und ein grosser H&S-Fan war ich eh noch nie.
Für mich sind H&S-Spiele primär "Arbeit", wenn die Kämpfe eigendlich keinen tieferen Zweck haben, als aufsteigen und Dinge sammeln.
Genau wie im 2. Transformer-Film. Kämpfe des kämpfens willen, ohne Sinn und storytragende Wirkung.
Diablo 2 hab ich damals eigendlich so zwischendurch ganz gern gespielt. Aber Torchlight packt mich irgendwie garnicht.
Die comicartige Grafik ist nicht jedermanns Sache, und ein grosser H&S-Fan war ich eh noch nie.
Für mich sind H&S-Spiele primär "Arbeit", wenn die Kämpfe eigendlich keinen tieferen Zweck haben, als aufsteigen und Dinge sammeln.
Genau wie im 2. Transformer-Film. Kämpfe des kämpfens willen, ohne Sinn und storytragende Wirkung.
Diablo 2 hab ich damals eigendlich so zwischendurch ganz gern gespielt. Aber Torchlight packt mich irgendwie garnicht.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Schade, dass 4P Torchlight bisher keines Tests gewürdigt hat, dabei ist der perfekt für Titel ein Fazit ohne Punktwertung. Das Spiel ist in jeder hinsicht billig und anspruchslos - macht aber anspruchslosen Spielern (in der Hinsicht auch mir) Spaß. Spielerisch finde ich es sogar besser als das hochaufwendig entwickelte Sacred 2.
Ich glaube aber, dass 4P Low-Budget-Spiele sowieso nicht testet - ganz zu schweigen von Free-2-Play-MMOs wie Runes of Magic.
Ich glaube aber, dass 4P Low-Budget-Spiele sowieso nicht testet - ganz zu schweigen von Free-2-Play-MMOs wie Runes of Magic.