Wie jetzt Bandbreitenbeschränkung und Exklusiv Features???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Wie jetzt Bandbreitenbeschränkung und Exklusiv Features???

Beitrag von Slamraptor »

Ich wollte das zu eurem Header schreiben aber die Kommentare funktionieren nicht also hier:

Da war es das tödliche Wort: BANDBREITENBESCHRÄNKUNG. *g*

Nein mal ganz im ernst wie soll das dann ablaufen? Mit Warteschleifen ala Fileplanet oder einfach nur weniger downstream und wenn ja wie viel?

Ich bitte euch ihr seit echt die letzten Rächer der guten downloads ohne Geld zu zahlen bitte enttäuscht uns nicht :(

So Long

Rap
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi!

Ich weiß, das Wort "Bandbreitenbeschränkung" hört niemand gern, aber dies ist der Weg, den früher oder später alle professionellen Seiten im Internet gehen werden/müssen! Die Zeit des kostenlosen Internet ist endgültig vorbei, genau wie die Zeit, in der alles aus Fanprojekten bestand.
Bei uns wird es so aussehen, dass die Downloadrate für nicht 4Players-Kunden beschränkt wird (es bekommen auch weiterhin alle die Downloads, nur eben nicht mehr alle in der vollen Geschwindigkeit). Wer aber das coole und überzeugende 4PlayersDSL nutzt, der bekommt auch weiterhin die volle Bandbreite und zusätzlich Rabatte, Features und mehr!

Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Um 4PlayersDSL zu bekommen, braucht man einfach nur seine derzeitige Flatrate oder sonstigen DSL-Internetzugang beim entsprechenden ISP zu kündigen. Der DSL-Anschluss von T-DSL bleibt davon völlig unberührt! Also super simpel und vor allem ist alles innerhalb von wenigen Tagen abgeschlossen und einsatzbereit!

An dieser Stelle auch ein Hinweis für alle Österreicher, Schweizer & Co.: Auch für euch haben wir eine Lösung parat – mehr dazu in Kürze.

Ein schönes Wochenende!
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ich bin nun mal Dauer und Extremsurfer mit viel Traffic. Würd die Flat dann teurer werden wenn ich immer vollen Preis bei euch zahlen müsste? Hab im Moment TDSL flat weil wenn ich schon für meine Downloads zahl dann an euch *g*. Ein Downloadmanager Feature wäre dann aber nett für die 4PDSL Kunden :)
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Sorry das ich hier alles dichtspamme aber hab schon nachgeguckt und...

JA ich spare 5 CENT im Monat lool ^^

Dafür krieg ich 4P service also im Grunde genommen bin ich schon dabei :)))

Nur eine Frage noch! Wie lange dauert es bis die Flat dann wieder aktiviert ist? Wollte hier nicht ne Woche ohne DSL sitzen dat überleb ich nich. ^^
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

easy, sicher und flexibel!

Hi!

Wenn du die volle (echte) Flatrate nutzt, dann sparst du gegenüber z.B. der T-Online Flatrate nicht viel Geld, aber du bekommst den gesamten 4P-Service und viele Boni - inkl. super schnellen Downloads, Streams, 5% Ermäßigung auf diverse 4P-Bezahldienste (Webgames, …) ...!

Der Umstieg geht super easy und durch einen flexiblen Starttermin, kommt es nur in den seltensten Fällen vor, dass du sowohl für deine alte Flatrate als auch 4PlayersDSL zahlen musst.

Hier ein kleines Beispiel:

Du kündigst heute die alte Flatrate und diese wird in 14 Tagen abgeschaltet. Gleichzeitig bestellst du die 4PlayersDSL flexiFLAT.
Nach rund drei Tagen bekommst du die Zugangsdaten und erst wenn du dich mit diesen das erste Mal anmeldest, startet auch das 4PlayersDSL (erst nach 20 Tagen wird das Account automatisch aktiviert). Wenn du also nicht doppelt zahlen willst, wartest du die 14 Tage, bzw. 11 nach Erhalt der Zugangsdaten, bis die alte Flatrate nicht mehr läuft und aktivierst dann erst 4PlayersDSL. So hast du einen perfekten Übergang, zahlst aber nicht für beide Flatrates parallel.

Ich hoffe, dies war einigermaßen verständlich :)
Wenn nicht, einfach weiter fragen!

P.S. Ein großer Vorteil ist zusätzlich der flexible Tarif! Während du normal auch im Urlaub oder in Monaten, in denen du weniger surfst, die volle Flatrate bezahlst, passt sich die 4PlayersDSL flexiFLAT automatisch an, so dass du im günstigsten Fall 17 Euro p.M. sparst und so für schlappe 12,99 Euro surfst!
Zuletzt geändert von johndoe-freename-2063 am 07.11.2003 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,

+++ alles wird gut +++
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Jup super gut erklärt :D

Werd mich gleich mal anmelden :)

Ab wann startet denn das mit euren Exklusiv features?
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Klasse, dann habe ich dich ja nicht noch mehr verwirrt - sondern quasi entwirrt :wink:

Die Features wie Streams & Co. starten schon in der kommenden Woche (noch für alle zugänglich). Anschließend folgen in regelmäßigen Abständen weitere Dinge, über die du dich freuen kannst. Rabatte etc. werden natürlich sofort nach der Aktivierung gewährt!

Herzlich willkommmen!!!
Gruß,

+++ alles wird gut +++
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

also ich hoffe, dass ihr euch damit auf die nase legt! ganz ehrlich! sone toppseite ist 4p auchnicht, und solange es noch schnellere server gibt, die die files viel früher haben! (zb nfs underground, pes3 oder oder oder) zahl ich keinen cent mehr! bzw wechsel zu nem anderen isp! und wenn dann nehm ich die bandbreitenbegrenzung auf mich, meine rechner sind eh 24/7 an :twisted:
-RZA-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -RZA- »

4P|Marc hat geschrieben:Hi!

Ich weiß, das Wort "Bandbreitenbeschränkung" hört niemand gern, aber dies ist der Weg, den früher oder später alle professionellen Seiten im Internet gehen werden/müssen! Die Zeit des kostenlosen Internet ist endgültig vorbei
Wie habt ihr es dann all die Jahre auch so geschafft ohne den 4PDSL Einnahmen?? Und nur weil das jetzt alle machen, müsst ihr es auch so handhaben? Klasse!
Nee bei sowas mach ich ned mit.. sorry da geh ich lieber zu den us kollegen und sauge mir da demos patches etc.

CU 4P !
johndoe-freename-4244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4244 »

-RZA- hat geschrieben:sorry da geh ich lieber zu den us kollegen und sauge mir da demos patches etc.

CU 4P !
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, bei den "US-Kollegen" sind die meisten Services, z.B. Fileplanet, Fileshack, etc usw. bereits kostenpflichtig, will man den vollen Speed muss man halt etwas aufbringen.
Dies ist der Lauf der Dinge.
Und an den 4P DSL Tarifen gibt es echt nichts auszusetzen, insofern - cu :)
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

die änderung also das mit der Bandbreitebeschränkung und das neue design sind bullshit!
r4scal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

Wieso kann man eigentlich nicht mehr kommentieren?! Was soll das :?:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

lol!
soll jetzt nicht böse klingen aber was bitte habt ihr gross zu bieten das ich euch noch bezahle? ihr bringt die news grundsätzlich später als andere pages und zudem habt ihr noch nen mod der spricht als hätte er n stück seife zwíschen den zähnen. :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

lol!
soll jetzt nicht böse klingen aber was bitte habt ihr gross zu bieten das ich euch noch bezahle? ihr bringt die news grundsätzlich später als andere pages und zudem habt ihr noch nen mod der spricht als hätte er n stück seife zwíschen den zähnen. :lol:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

was meckert ihr hier eigentlich alle rum. Was haben denn schon andere Anbieter zu bieten huh? Ausserdem wer sagt hier bezahlen ob ich nun T-offline meine 30 Euro im monat in Rachen werfe oder bei 4P ein bissel Extrafeatures einsacken kann für das selbe Geld is ja wohl egal ausserdem hat 4P wohl besseren Service als T-offline.
Antworten