Eure Zockerecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Eure Zockerecke
Habe nach einem bereits exisitierenden Thread gesucht, aber keinen gefunden, also entschuldigt falls ein derartiger Thread schon steht...
Meine Zocker/Fernecke besteht aus folgenden Komponenten:
TV: Toshiba 37X3030DG
Surroundsystem: Onkyo S3105 5.1 Powerful Home Theatre
Konsole/Blu-ray Player: Sony Playstation 3 (40 GB)
Ambilight: Ikea Dioder 7-farbig
Bilder gibts in meinem Fotoalbum: Hier lang...
Diskussionen sind kein Thema und können hier gerne ebenfalls ausgetragen werden.
Ab jetzt seid Ihr an der Reihe
Gruß Mb
Meine Zocker/Fernecke besteht aus folgenden Komponenten:
TV: Toshiba 37X3030DG
Surroundsystem: Onkyo S3105 5.1 Powerful Home Theatre
Konsole/Blu-ray Player: Sony Playstation 3 (40 GB)
Ambilight: Ikea Dioder 7-farbig
Bilder gibts in meinem Fotoalbum: Hier lang...
Diskussionen sind kein Thema und können hier gerne ebenfalls ausgetragen werden.
Ab jetzt seid Ihr an der Reihe
Gruß Mb
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh cool, ein "wie lang ist mein Schw...äh Wohnzimmerbereich"
Naja gut, wollen wir nicht so sein, so schlecht ist die Idee ja gar nicht *g*
Zu deinem:
Haste schön eingerichtet, sieht nur etwas zu sauber aus. Zu ordentlich. Da is ja kein Staubkorn zu sehen...
Machst du das jeden Tag sauber?
Bist du eine Frau?
Ich wische nicht jeden Tag Staub
Meine Spiele bzw. die Hüllen von den Spielen die ich grad spiele, fliegen immer vor der Konsole rum.
Klar, ich hab auch n Schrank wo die Spiele drinstehen, is aber trotzdem unpraktisch immer dahinzurennen.
Und dann auch noch im Glasschrank....so wie ich das sehe, hast du dir sehr viel Mühe beim Aufbau gegeben...aber wenn du mal ein Spiel spielen willst und später wieder einräumen musst, fummelst du dir das dann jedes Mal wieder so zurecht?
Und wieviel Schränke brauchst du wenn du auf diese Weise pro Schrank nur ein paar Spiele/Filme unterbringen kannst, wenn du mal mehr Games hast?
Beim nochmaligen durchklicken deiner Bilder fällt mir auf, wo sind denn deine Games? Sind ja alles Filme oder MusikCDs die da eingeräumt sind.
Also wie gesagt, sieht schön aus, aber wirkt auf mich eher wie ein Ausstellungsraum...der halt dafür gedacht ist um zu zeigen, guck mal was ich für tolle Sachen habe....
Praktisch finde ICH das nicht!
Evtl poste ich mal meine Spiele"ecke"....müsste natürlich erstmal Fotos machen.
Fotografiere das hier alles nicht so oft...eher nie
Naja gut, wollen wir nicht so sein, so schlecht ist die Idee ja gar nicht *g*
Zu deinem:
Haste schön eingerichtet, sieht nur etwas zu sauber aus. Zu ordentlich. Da is ja kein Staubkorn zu sehen...
Machst du das jeden Tag sauber?
Bist du eine Frau?
Ich wische nicht jeden Tag Staub
Meine Spiele bzw. die Hüllen von den Spielen die ich grad spiele, fliegen immer vor der Konsole rum.
Klar, ich hab auch n Schrank wo die Spiele drinstehen, is aber trotzdem unpraktisch immer dahinzurennen.
Und dann auch noch im Glasschrank....so wie ich das sehe, hast du dir sehr viel Mühe beim Aufbau gegeben...aber wenn du mal ein Spiel spielen willst und später wieder einräumen musst, fummelst du dir das dann jedes Mal wieder so zurecht?
Und wieviel Schränke brauchst du wenn du auf diese Weise pro Schrank nur ein paar Spiele/Filme unterbringen kannst, wenn du mal mehr Games hast?
Beim nochmaligen durchklicken deiner Bilder fällt mir auf, wo sind denn deine Games? Sind ja alles Filme oder MusikCDs die da eingeräumt sind.
Also wie gesagt, sieht schön aus, aber wirkt auf mich eher wie ein Ausstellungsraum...der halt dafür gedacht ist um zu zeigen, guck mal was ich für tolle Sachen habe....
Praktisch finde ICH das nicht!
Evtl poste ich mal meine Spiele"ecke"....müsste natürlich erstmal Fotos machen.
Fotografiere das hier alles nicht so oft...eher nie
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Mh, der Vollständigkeit halber verweis ich mal auf den Thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=49538
Und um trotzdem was beitragen (auch wenn's mittlerweile ein wenig anders ausschaut)
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=49538
Und um trotzdem was beitragen (auch wenn's mittlerweile ein wenig anders ausschaut)
-
- Persönliche Nachricht:
Das der erste Satz wohl so ausfällt war mir klar
Ich habs eben gern sauber und ordentlich, Unordnung ist nicht mein Ding!
Eine Frau bin ich auch nicht nein auch nicht vom anderen Ufer ...
Jeden Tag wischen brauch man auch garnicht alle 3-5 Tage reicht völlig aus
Die Filme, welche sich in der Vitrine befinden, sind Steelbooks, da steh ich nicht so wirklich drauf, wenn die Kratzer oder Schrammen abbekommen und wenn ich mir die anschaue und später wieder in die Hülle packe, werd ichs natürlich wieder so zurecht rücken ist ja klar ? Aber nen großartiger Aufwand ist das nun wirklich nicht, die Aufstellefüße bleiben ja in der Vitrine an der selben Stelle. Hinrennen brauch ich auch nicht, da sich die Vitrine direkt links neben dem TV-Rack befindet.
Mein Games liegen hinter der Playstation auf Bild 4, wenn du dir das nochmal anschaust, da ich nicht viele davon besitze, fallen sie auch nicht sonderlich auf.
Ein Ausstellungsraum? Nun gut, jeder hat eine andere Wahrnehmung, auf mich wirkt es nun garnicht so, es ist lediglich aufgeräumt wie oben schon geschrieben.
Nicht Praktisch? Das ist auch nur wieder so ein Ding deiner Wahrnehmung
@Pyoro-2, danke, hab ich wohl doch nicht gründlich gesucht oder es einfach übersehen :/
Ich habs eben gern sauber und ordentlich, Unordnung ist nicht mein Ding!
Eine Frau bin ich auch nicht nein auch nicht vom anderen Ufer ...
Jeden Tag wischen brauch man auch garnicht alle 3-5 Tage reicht völlig aus
Die Filme, welche sich in der Vitrine befinden, sind Steelbooks, da steh ich nicht so wirklich drauf, wenn die Kratzer oder Schrammen abbekommen und wenn ich mir die anschaue und später wieder in die Hülle packe, werd ichs natürlich wieder so zurecht rücken ist ja klar ? Aber nen großartiger Aufwand ist das nun wirklich nicht, die Aufstellefüße bleiben ja in der Vitrine an der selben Stelle. Hinrennen brauch ich auch nicht, da sich die Vitrine direkt links neben dem TV-Rack befindet.
Mein Games liegen hinter der Playstation auf Bild 4, wenn du dir das nochmal anschaust, da ich nicht viele davon besitze, fallen sie auch nicht sonderlich auf.
Ein Ausstellungsraum? Nun gut, jeder hat eine andere Wahrnehmung, auf mich wirkt es nun garnicht so, es ist lediglich aufgeräumt wie oben schon geschrieben.
Nicht Praktisch? Das ist auch nur wieder so ein Ding deiner Wahrnehmung
@Pyoro-2, danke, hab ich wohl doch nicht gründlich gesucht oder es einfach übersehen :/
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle es mir unpraktisch vor das jedes Mal da so vorsichtig rauszuräumen...so ne Zockerecke...so wie Pyoro das hat, stell ich mir ne freakige Zockerecke vor
Meine Hüllen und Spiele bekommen auch so keine Kratzer oder Dellen ab, weiß ja nicht was du wenn sie nicht im Schrank stehen sonst damit machst, aber jut *g*
Und da ich den anderen Thread auch nich gesehen habe und vorhatte, hier zu posten, mach ich das einfach mal hier...hier isses auch noch nich so vollgestopft ^^
Meine "Ecke":
Der LCD ist n LG42LG5000, das Soundsystem ist von Teufel(Concept E Magnum) und den Rest erkennt man ja auch so wieder.
Oben links steht die Playse, da drunter meine neue Xbox, dadrunter meine Schrotte Xbox mit der Bayern München Frontblende(love it or hate it)
Rechts mein Spieleschrank und ja, der Teppich ist wirklich so scheisse dreckig -,-
Aber ich ziehe auch bald aus
PS: Unter dem Subwoofer is das Häuschen meiner Miez *g*
Meine Hüllen und Spiele bekommen auch so keine Kratzer oder Dellen ab, weiß ja nicht was du wenn sie nicht im Schrank stehen sonst damit machst, aber jut *g*
Und da ich den anderen Thread auch nich gesehen habe und vorhatte, hier zu posten, mach ich das einfach mal hier...hier isses auch noch nich so vollgestopft ^^
Meine "Ecke":
Der LCD ist n LG42LG5000, das Soundsystem ist von Teufel(Concept E Magnum) und den Rest erkennt man ja auch so wieder.
Oben links steht die Playse, da drunter meine neue Xbox, dadrunter meine Schrotte Xbox mit der Bayern München Frontblende(love it or hate it)
Rechts mein Spieleschrank und ja, der Teppich ist wirklich so scheisse dreckig -,-
Aber ich ziehe auch bald aus
PS: Unter dem Subwoofer is das Häuschen meiner Miez *g*
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt es handelt sich in der Vitrine um Steelbooks, die Kratzeranfälllig sind durch das herausziehen, wenn sie in einer Reihe mit anderen stehen. Toll sehen sie ja auch aus, also warum verstecken? Sind auch ausländische dabei wie z.B. das limitierte kanadische Futureshop Transformers 2 oder das australische Knowing Steelcase
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darüber können sich aber fast nur Leute wie du selber freuenmasterbreak09 hat geschrieben:Wie gesagt es handelt sich in der Vitrine um Steelbooks, die Kratzeranfälllig sind durch das herausziehen, wenn sie in einer Reihe mit anderen stehen. Toll sehen sie ja auch aus, also warum verstecken? Sind auch ausländische dabei wie z.B. das limitierte kanadische Futureshop Transformers 2 oder das australische Knowing Steelcase
Aber ich weiß schon was du meinst...es sieht ja auch schnieke aus, hat ja keiner was anderes gesagt.
Glaube aber, wenn bei dir mal jmd stolpert, könnte es kritisch werden....^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nennen wir sie " Sammler "DextersKomplize hat geschrieben:Darüber können sich aber fast nur Leute wie du selber freuenmasterbreak09 hat geschrieben:Wie gesagt es handelt sich in der Vitrine um Steelbooks, die Kratzeranfälllig sind durch das herausziehen, wenn sie in einer Reihe mit anderen stehen. Toll sehen sie ja auch aus, also warum verstecken? Sind auch ausländische dabei wie z.B. das limitierte kanadische Futureshop Transformers 2 oder das australische Knowing Steelcase
Aber ich weiß schon was du meinst...es sieht ja auch schnieke aus, hat ja keiner was anderes gesagt.
Glaube aber, wenn bei dir mal jmd stolpert, könnte es kritisch werden....^^
Stolperfallen gibts bei mir keine, wir wissen ja bereits warum :twisted:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sag nix gegen die Nike, in denen Dingern hab ich schon das Schulfußballturnier gewonnen und bin mit der Tischtennis-Herren Mannschaft aufgestiegen (wie alt sind die eigentlich?! Hm...).-pathfinder- hat geschrieben:Bei Pyoro stachen mir sofort seine Turnschuhe und sein kabelgebundenes Telefon ins Auge^^
Sieht alles nach einer richtigen Zockerbude aus, nur wären das zu viele Kabel, die da herausstechen, für mich^^
Und das Telefon ist in der extremer Mist, aber 20€ für'n neues ausgeben?! Niemals