Need for Speed: Shift - "Falken Tire" Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Shift - "Falken Tire" Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erweiterte Demo zu <STRONG>Need for Speed: Shift</STRONG> mit dem "Falken Tire Porsche GT3 RSR"

Zusätzlich zu den zwei Strecken und Fahrzeugen (aus der bisherigen Demo) ist der "Falken Tire Porsche GT3 RSR" enthalten.

Minimale Systemanforderungen
- Internetverbindung erforderlich
- Betriebssystem: Windows XP (SP3) /Vista (SP2)/ Windows 7 mit mit Administratorrechten
- Pr...</BR>

Hier geht es zum Download: Need for Speed: Shift - "Falken Tire" Demo
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von ph0en1xs »

naja obs der porsche nun rausreißt wage ich zu bezweifeln
Nick Mondo
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Nick Mondo »

ph0en1xs hat geschrieben:naja obs der porsche nun rausreißt wage ich zu bezweifeln
Es geht eigentlich nicht um den Porsche sondern um die seid dem Patch verbesserte Fahrphysik!
uz7uiti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uz7uiti »

bei mir funktioniert die demo nicht

ich entpacke sie
im neuen ordner gibt es keine install.exe oder setup.exe
also starte ich alle autorun exen und jedesmal bekomme ich die meldung: legen sie cd/dvd ein ...

bei der shiftdemo.exe kommt fehlermeldung: binkw32.dll nicht gefunden
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Mikrobi »

Nick Mondo hat geschrieben:Es geht eigentlich nicht um den Porsche sondern um die seid dem Patch verbesserte Fahrphysik!
Welche verbesserte Fahrphysik eigentlich?? Die Karre rutscht immernoch wie auf Eis durch die Welt zumindest wenn man mit Joystick spielt. Eine beklopptere Fahrphysik habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Ich spiel eigentlich viele Autorennspiele von Arcade (Burnout) bis Sim (GTR2) aber selbst auf leichter Schwierigkeit mit Traktionskontrolle und Stabilitätsprogramm auf voll kriegt man das Auto als Anfänger nicht ohne zig Quersteher um den Kurs. Ich war froh als ich mit rämpeln und anlehnen ein Rennen gewonnen hab aber von sauber fahren kann nicht die Rede sein. Für mich bleibt das Spiel die Enttäuschung des Jahres - ein klarer Grafikblender.
Bild
Bild
Bild
Antworten