Black & White 2 instelliert nicht!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Black & White 2 instelliert nicht!!
Hallo,
meine Freundinn hat ein Problem,sie hatte sich im REAL das langerrsente Black and WHite 2 gekauft und wollte es auf ihrem Notebook installieren.
Nun führte sie die Installation aus und nachdem er Direkt X installiert hat kommt die Installation , aber nach ein paar sec macht er nicht mehr weitBei der Datei data1.cab bleibt er stehen und man kann nicht mehr abrrechen oder ähnliches
SDie benutzt WIn XP
Danke für die Hilfe!!
meine Freundinn hat ein Problem,sie hatte sich im REAL das langerrsente Black and WHite 2 gekauft und wollte es auf ihrem Notebook installieren.
Nun führte sie die Installation aus und nachdem er Direkt X installiert hat kommt die Installation , aber nach ein paar sec macht er nicht mehr weitBei der Datei data1.cab bleibt er stehen und man kann nicht mehr abrrechen oder ähnliches
SDie benutzt WIn XP
Danke für die Hilfe!!
Re: Black & White 2 instelliert nicht!!
Dann soll mal deine Freundin das DirectX online updaten/installieren aber am besten vom DirectX selbst bestimmen lassen welches für das Notebook am besten passt.OnkelPJ hat geschrieben:Hallo,
SDie benutzt WIn XP
Danke für die Hilfe!!
Sie soll mal auf die Page von MS und den download des Webinstallers machen.
Directx-redist
Sobald alles installiert wurde sollte auch zugleich danach ein Neustart erfolgen. Dann nochmals das Spiel Starten!
Wenns dann immer noch nicht klappt, sich hier im Forum melden =)
Dann den Inhalt der Installation-CD in ein Ordner reinkopieren . Die Installation aus dem Ordner nochmalig probieren.OnkelPJ hat geschrieben:funkst nicht, selber fehler, er macht bei der installation des spiels nicht weiter
€dit: Wenn hier auch beim Kopieren der Daten ein fehler entsteht dann muss du die CD reklamieren oder du behelfst dir anders aber dazu später !
Ist irgend eine Anti-Virensoftware aktiv was die Installation stopt bzw. verweigert. Eventuell ist die CD/DVD defekt oder das Laufwerk kann mit dem Typ des Rohlings nicht so richtig. Ähm ein Firmwareupdate für das Laufwerk, wurde das schon einmal gemacht?OnkelPJ hat geschrieben:Wir haben schon alles Probiert, es kalappt nicht, auf HDD kopiert selber fehler, Komplitätsmodus und und und....
Habe im Inet gesaucht und das selbe Problem tritt öfters auf, leider ohne Hilfe oder Problembehebung,....
Ist echt zum kotzen....
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
WinXP sollte diese Probleme nicht machen, habe selber BW2 unter diesem OS gespielt.An NTFS kann es ebenfalls nicht liegen, da das Betriebssystem die Daten an ein Programm liefert bzw das Dateisystem von diesem verwaltet wird. Es ist also völlig egal auf welches Dateisystem man ein Spiel installiert solange es über die vom OS gegebenen Funktionen auf die Dateien zugreift, was eigentlich immer der Fall ist.OnkelPJ hat geschrieben:Antiwir und so wurde schon deaktiviert, aber alles ohne Erfolg, liegt es evtl. an Windows XP oder an dem Frormat der HDD (NTFS), kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wäre evtl. ne Möglichkeit.....
Welches Servicepack ist denn bei dem XP installiert? Ist es ein Original?
rya.