Willkommensnachrichten in TS³

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Checksum
Persönliche Nachricht:

Willkommensnachrichten in TS³

Beitrag von Checksum »

Tach 4Players!

An sich war ich ja immer sehr zufrieden mit 4P, bis ich heute auf meinen TS³ connecte und sehe das sich auf dem Server einiges geändert hat.

Das ihr oben rechts eure Hostwerbung habt ist ja Ok...Aber das man jetzt die Willkommensnachricht des TS nicht mehr ändern kann sondern dort 4P werbung steht find ich schon recht Affig!

Und für mich ist das auch nen Grund zu nem anderen Anbieter zu gehen wenn das so bleiben sollte!

Kann man als mimimi auffassen aber letztendlich sollte es schon möglich sein den Leuten die connecten zu zeigen wo sie sind und was es dort gibt.

mit nicht ganz so freundlichen grüssen,

Ein Kunde
Khorne88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khorne88 »

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen - Ich habe mich sehr gefreut die Hostnachricht konfigurieren zu können ( besonders da man sie in TS³ auch als Popup anzeigen lassen kann ).

Ich kann verstehen dass 4Players als Hoster seiner Server erkannt werden will. Was ich nicht verstehe ist, warum man es nicht von Anfang an so handhaben konnte bzw. es jetzt KOMMENTARLOS ändert. Zumindestens ein Hinweis wäre eine schöne Sache gewesen; zumindestens schöner als einfach aus dem TS gekickt zu werden um nach X Reconnectversuchen feststellen zu müssen dass deine Hostnachricht/banner ausgetauscht wurden....

Ich war bis jetzt immer SEHR zufrieden mit 4Players, ich hoffe dass das auch in Zukunft so bleiben kann.
4P|Oliver
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Oliver »

Die Welcomemessage ist nach wie vor durch die Kunden änderbar. Weiterhin kann man in den Channels eigene Bilder einfügen. Der Support kann euch dabei helfen. Weiterhin ist dieses Forum hier leider das Falsche. Bitte wendet euch direkt an den 4Netplayers Support.

http://teamspeak.de/layout_support.html
Gesperrt