Dark Void - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Void - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo zur PC-Version von <STRONG>Dark Void </STRONG>(zur Dark Void - Demo
Warslon
Persönliche Nachricht:

Meeh

Beitrag von Warslon »

Langweiliges Spiel, grafisch auch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, vor allem die Models zu Beginn des Spiels...
Kämpfe sind unspektakulär und das Fliegen ist nervig...
Keine gewohnte Capcomqualität!
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Dacht es solle keine PC-Demo geben.
Aber naja kämen im Frühjahr nicht schon genügend andere geile Games würde ich es mir mal angucken,a ber so..AvP, BC 2, SS HD The Second Acounter, DoW II Addon,..
Zu viele andere Games die mich mehr interessieren, aber für 20 Euronen wirds denke mal bestimmt iwann gekauft.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Meeh

Beitrag von Mindflare »

Warslon hat geschrieben:Langweiliges Spiel, grafisch auch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, vor allem die Models zu Beginn des Spiels...
Kämpfe sind unspektakulär und das Fliegen ist nervig...
Genau das hab ich bei der PS3 Demo auch empfunden! Scheint da also auch auf dem PC mit anderes Steuerung nicht besser zu gehen.
goodbye
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

die steuerung auf der PS3 finde ich perfekt, was soll denn daran nicht gut sein?
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Ach du heilige S****** die Steuerung kann man ja einfach mal komplett vergessen.
Abgesehen davon, dass ich total beknackte Mauseinstellungen vornehmen musste damit ich halbwegs klar kam, ist das Fliegen ja wohl der reinste Horror. Ist diese Verzögerung mit Absicht eingebaut, weil se irgendwie realer ist oder ist es einfach nur ne schlechte Portierung.
Keine Ahnung... ich bin ja kein Shooter Fan aber wie schwer kann es denn HEUTZUTAGE noch sein ne vernünftige Steuerung zu programmieren. Aber wahrscheinlich keinen bock gehabt, dass auf dem PC extra noch mal anzupacken.

Achja, Atmosphäre, Sound und "Story" waren auch einfach mal fürn Popo :)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wie kann man mit einer so kurzen Demo sie Story und Atmo bewerten? Es ist immerhin nur ein ausschnitt.

Zur Demo:
Eins vorweg, die M/T Steuerung geht überhaupt nicht klar, mit'm 360 Controller spielt's sich aber wunderbar flüssig.
Die Optik haut einen jetzt nciht aus den Latschen schaft aber einen sehr guten Eindruck von der Größe der Umgebung und die Lichteffekte sind wirklich schön geworden.
Da stören auch die teilweise extrem unscharfen Texturen nur wenig.
Das Gameplay reißt auch keine Bäume aus ist aber solide und bietet mit den Flugeinlagen auch eine angenehme Abwechslung gegenüber den üblichen Verdächtigen.
Die Vollversion wird wohl den Weg in meinen Besitz finden. :)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

offtopic:

die Slaytanic Wehrmacht hat gesprochen ^^

Kerry King 4 Life
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Also ich find das speil mal Genial. mal was gaaaaaanzz anderes. Ich glaube ich hols mir^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich der die ganze zeit den spiel optimistisch gegenüberstand, muss sagen, ne kauf ich mir nicht.

Maus/Tastatur Steuerung kann man in die Tonne treten, was das fliegen betrifft, auf den Boden funzt alles wie beim normalen shooter, aber in der luft, ne

Es klappt zwar sehr gut mit controller.
Aber kein Bock mit Controller zu zokken.
bzw immer zu wechseln, sprich controller zum fliegen und für den boden kampf, maus + tasta

-.-
schade um das spiel, ansonsten hat es nen guten eindruck gemacht . . . auch wenn die gegner des öfteren mir den nacken gebrochen haben ...
McCloudy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCloudy »

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, das die Trailer von dem Spiel besser und vielversprechender aussahen. Auch die Vorfreude war vor der Demo noch bedeutent Größer. Es ist nicht mal die Grafik die , wie ich finde schlechter rüber kommt als in den Trailern, sondern viel mehr das das Game generell irgendwas altes ansich hat. Die Schiffe der Feinde da zu übernehmen ist schon ganz Cool aber auch irgendwie nichts neues. Das Spiel hätte auch 2007 raus kommen können. Die Steuerung mit Maus und Tastatur in der Luft ist wirklich ziehmlich gewöhnungs bedürftig. Ich hoffe das die Vollversion besser ist als die Demo hier >.<
studienprophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Ich hab mir gerade mal mit Maus und Tastatur rumgeplagt und empfand es, als richtig schön nervig. Da hab ich auch nichts anderes erwartet, weil ich bei Flugsimulationen bis jetzt ähnliche Erfahrung habe, also warum sollte Capcom sich hinsetzen und das ordentlich hinkriegen *schnauf* Gamepad hab ich gleich in der Ecke gelassen, wäre wahrscheinlich deutlich einfacher gewesen.
Wenn das der Einstieg in die Geschichte sein soll, dann finde ich das extrem plump.
*bong* Oh, was ist das? Benutzen wir das doch mal! Oh, Geballer, da schießen wir doch mal zurück und schon kämpfen wir gegen irgendwas... ... ...
Und auch total unterhaltsam: Hier kannst du Upgrades machen mit denen du dann zwar nicht startest, aber da du ja sowieso 0 Tech Points hast, hätte wir das ohnehin nicht erwähnen müssen
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

da sag ich nur 1: Avatar ohne Drachen
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Hab es auch getestet, aber nachdem ich mit dieser verzögerten (Maus/Tastatur) Steuerung geflogen bin, hatte ich kein Bock mehr drauf.. Das Game selber an sich kann noch so gut sein, aber durch diese Steuerung macht es überhaupt kein Spaß... Ich glaube auch nicht wirklich, dass diese noch verbessert wird.. Schade um das Spiel :(
Antworten