Lesertest-Funktion verbessern

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Lesertest-Funktion verbessern

Beitrag von FreeZZa »

Hi

Ich finde 4players.de super, aber folgendes vermisse ich:
1. Wieso kann ich meine Lesertests nicht editieren?
Mir passiert es nämlich oft, das ich meinen Test nochmals lese und merke, oh, ich hab was vergessen. Da ich nicht den ganzen Test nochmal schreiben will, wäre ich für die Einführung eines "editieren"-Buttons.
2. Wieso kann man keine Lesertest kommentieren?
Einige Test sind recht i.O., aber man möchte dem Verfasser Tipps geben, was er besser machen könnte. Oder bei solch nutzlosen Tests könnte man dem Verfasser mal seine Meinung sagen.
3. Bitte räumt mal die nutzlosen Tests weg!
Das ist ja grässlich! Die Hälfte der Tests von Halo 3 sind vor dem Release "geschrieben" worden und haben eine Wertung von 100% bzw. 0%. Der Ansatz ist gut, ihr habt ja schon einige "gesperrt". Aber das reicht nicht. Solche "Tests" stören auch. Wieso nicht ganz rauslöschen?
Sowas nervt. Tests, die einfach doof, aber amüstant sind, könnte man markieren. Irgendwie, "Fail-Test" oder so :D.

So, genug gemotzt.

Ich hoffe ihr nehmt meine Kritik zu Herzen/lest sie überhaupt! Würde mich freuen!

Macht weiter so!

GreeZ FreeZZa
Zuletzt geändert von FreeZZa am 17.01.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spielt:

Gears of War 3 (360)
Battlefield 3 (360)
Uncharted 3 (PS3)

Wartet auf:

Assassin's Creed: Revelations
Mass Effect 3

Bild
Bild
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Ich denke das mit dem kommentieren könnte man nicht umsetzen...jedenfalls nicht in absehbarer Zeit, da 4P sowieso schon mit den Lesertests Problemen hat^^
Das mit dem Edit Button fänd ich auch gut
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Ich hab schon in einem anderen Thread Vorschläge - darunter auch die Edit + Vorschau Funktion gepostet, die ihn absehbarer Zeit lt. aktuellen News verbessert werden. Also: Geduld!

4P hat keine tausend Hände!
Weil dann der selbe Scheiß wie mit den Lesertests getrieben wird und wenn man sich mal die Spamfreudige Community ansieht, sehe ich für diesen Vorschlag ziemlich schwarz.
In diesem Thread kannst du gerne diese Tests melden, denn die 4P Leute haben dadurch erst begonnen einige dieser anrüchigen Tests zu entfernen.

Außerdem ist es schon lange nicht mehr möglich, vor dem Release Tests zu schreiben, mach dir darum zukünftig keine Sorgen. ^^
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Younez hat geschrieben:Ich hab schon in einem anderen Thread Vorschläge - darunter auch die Edit + Vorschau Funktion gepostet, die ihn absehbarer Zeit lt. aktuellen News verbessert werden. Also: Geduld!

4P hat keine tausend Hände!
Weil dann der selbe Scheiß wie mit den Lesertests getrieben wird und wenn man sich mal die Spamfreudige Community ansieht, sehe ich für diesen Vorschlag ziemlich schwarz.
In diesem Thread kannst du gerne diese Tests melden, denn die 4P Leute haben dadurch erst begonnen einige dieser anrüchigen Tests zu entfernen.

Außerdem ist es schon lange nicht mehr möglich, vor dem Release Tests zu schreiben, mach dir darum zukünftig keine Sorgen. ^^
Ich denke, es wäre besser, schlechte Lesertests zum Löschen nr in einem Thread zu posten.
Ansonsten wird das ganze unübersichtlich.
Ind em Fall schlage ich den den Ursprungsthread "LESERTEST" dafür vor, dennd a hat das ganze seinen Anfang genommen. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

@ Germanidiot (irgendwie ist der Name komisch)
Habe ich denn etwa nicht in den LESERTESTS Thread verlinkt?? :lol:
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Younez hat geschrieben:@ Germanidiot (irgendwie ist der Name komisch)
Habe ich denn etwa nicht in den LESERTESTS Thread verlinkt?? :lol:
Tatasache!
Ist mir gar nicht aufgefallen, sorry.^^
In der Hinsicht ist der Name doch schon fast wieder passend, was? :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Was ich toll fände wäre eine Statistik zu den Lesertests, wo man sieht welches Spiel am besten bewertet wurde. Sowas wie die 4P Referenztitel in den einzelnen Genres aber eben mit dem Durchschnitt aus den Lesertests statt mit der 4players Wertung.
Antworten