Zeit das ich meine Website auch mal vorstelle
Getreu dem Motto "this is information" bietet euch psinsider.de die aktuellsten Informationen,Screenshots und Videos zu Playstation 3 Games, Hardware und Blu Ray Filmen.
Neben Video Reviews (Beispiel: Video Review "Avatar - Das Spiel") zu aktuellen Playstation 3 Titeln veröffentlichen wir mit "psinsider Weekly" außerdem ein Video Format das wöchentlich erscheint und in HD Qualität produziert wird.
psinsider Weekly bietet Spielszenen aus aktuellen Playstation Games, sowie News und Kommentare rund um das Thema Playstation
Noch dazu kommt unser PDF Magazin "Spotlight" indem neben News und Kolumnen unserer Redakteure auch immer ein Spiel etwas näher unter die Lupe genommen wird.
Außerdem wird Interaktivität mit Nutzern bei uns großgeschrieben - es besteht die Möglichkeit, redaktionelle Inhalte einzureichen und zu kommentieren und sich in unseren Foren mit anderen Playstation Besitzern auszutauschen.
Zur aktuellen Ausgabe von psinsider Weekly (Ausgabe #3) gelangt ihr hier:
psinsider Weekly #3
Und hier gehts direkt zu psinsider.de
Wir freuen uns auch euren Besuch und ich bin jetzt schon auf das sicherlich konstruktive Feedback eurerseits gespannt!
psinsider.de | this is information
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz nett, aber die Übersicht lässt zu wünschen übrig. Ich frage mich, warum ihr unter "Tests" nur zwei Berichte auflistet, wo ihr doch eigentlich viel mehr zu bieten habt. Nicht funktionale Buttons gehen auch überhaupt gar nicht.
Dem Moderator in den Videos kann ich keine 5 Sekunden zuhören. Das weiß mittlerweile sicherlich jeder, dass man bei sowas schon ein wahrer Sprachakrobat sein muss - 4Players verzichtet beispielsweise komplett auf gesprochenes Blabla. Womöglich möchte der nette Junge da in den Videos nur "verstanden werden". Es würde schon genügen, wenn er nicht so aggressiv rüberkommt bzw. so laut spricht. Probiert's mal aus.
Dem Moderator in den Videos kann ich keine 5 Sekunden zuhören. Das weiß mittlerweile sicherlich jeder, dass man bei sowas schon ein wahrer Sprachakrobat sein muss - 4Players verzichtet beispielsweise komplett auf gesprochenes Blabla. Womöglich möchte der nette Junge da in den Videos nur "verstanden werden". Es würde schon genügen, wenn er nicht so aggressiv rüberkommt bzw. so laut spricht. Probiert's mal aus.