Seltsame Profileinsichten forenfremder User.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Seltsame Profileinsichten forenfremder User.

Beitrag von Mauricius »

Hallo zusammen.

Schaut mal hier:

https://login.4players.de/profile.php/d ... 1/profile/

Das schaut mir nicht nach einem 4P User aus, ebenso die Leute in der Freundesliste scheinen mir nicht zu 4P gehörig.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn 4P unter anderem Namen vielleicht noch eine Partnerbörse oder Ähnliches betreibt, aber imo sollten diese Direktprofilbesuche nicht möglich sein.
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Mauricius,

wir haben eine weit reichende Community.

Gameserver-Kunden gehören ebenso dazu wie Nutzer der Spielewiese, Flohmarkt-Anbieter, die sich einen feuchten Kehricht um die übrigen 4P-Inhalte kümmern, Leser des Magazins oder Nutzer von Hosted Sites.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen wird von allen Services das gleiche Profilsystem genutzt.
Daher kann es durchaus sein, dass es auf den ersten Blick nicht "zum 4P-Kern" gehörig scheint.

Aber "den 4P-User" zu definieren ist ohnehin schwer. Derart einfache Beschreibungen für "den" 4P-Leser schlechthin zu finden, ist mittlerweile unmöglich.

Was ich damit sagen will: Jedem das Seine.

Manche würden auch sagen, dass all die User, die noch nie einen Artikel im Magazin gelesen haben, nur zwischen Spam- und Off-Topic-Beiträgen im Forum existieren und teilweise sogar erstaunt sind, dass wir auch über Spiele schreiben, keine "4P-User" im eigentlichen Sinne sind.

Aber auch die gehören dazu.
Und wer nicht auf irgendein Profil möchte, muss es ja nicht...
Und falls es zu unerwünschten PNs oder Gästebucheinträgen kommt, kann man sich mit dem entsprechenden User immer noch auseinandersetzen oder die Mods einschalten.

Oder habe ich das Problem missverstanden?

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|Mathias hat geschrieben:Hi Mauricius,

wir haben eine weit reichende Community.

Gameserver-Kunden gehören ebenso dazu wie Nutzer der Spielewiese, Flohmarkt-Anbieter, die sich einen feuchten Kehricht um die übrigen 4P-Inhalte kümmern, Leser des Magazins oder Nutzer von Hosted Sites.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen wird von allen Services das gleiche Profilsystem genutzt.
Daher kann es durchaus sein, dass es auf den ersten Blick nicht "zum 4P-Kern" gehörig scheint.

Aber "den 4P-User" zu definieren ist ohnehin schwer. Derart einfache Beschreibungen für "den" 4P-Leser schlechthin zu finden, ist mittlerweile unmöglich.

Was ich damit sagen will: Jedem das Seine.

Manche würden auch sagen, dass all die User, die noch nie einen Artikel im Magazin gelesen haben, nur zwischen Spam- und Off-Topic-Beiträgen im Forum existieren und teilweise sogar erstaunt sind, dass wir auch über Spiele schreiben, keine "4P-User" im eigentlichen Sinne sind.

Aber auch die gehören dazu.
Und wer nicht auf irgendein Profil möchte, muss es ja nicht...
Und falls es zu unerwünschten PNs oder Gästebucheinträgen kommt, kann man sich mit dem entsprechenden User immer noch auseinandersetzen oder die Mods einschalten.

Oder habe ich das Problem missverstanden?

Cheers,
4P|Mathias
Hi Mathias.

Nein, ich habe da wohl ein Problem gesehen, welches es nicht gibt. Denn an User der Spielewiese habe ich schlicht nicht gedacht.
Ich hatte den Eindruck, dass es sich hier um User handelt, die kein 4P Angebot annehmen und die Forensoftware eine Lücke aufweist zu einem themenfremden Forum eines anderen Betreibers, so dass direkte Profileinsichten möglich sind.
Entschuldige bitte den Fehlalarm, aber die Spielewiese war in meinem Bewustsein bislang nicht existent, alles gut. :)
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Wunderbar.

Freue mich, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte.

Dann mach ich hier mal zu... ;)

Cheers,
4P|Mathias

--> closed...
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt