Nero 8 Geht nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nero 9 hat sich bei mir unter win 64bit gar nicht installieren lassen bzw. die installation ist nach gut 10! minuten abgekackt lässt sich weder deinstallieren noch richtig installieren. Die sollten ihr programm lieber mal auf stabilität trimmen und es nicht immer voller und voller packen, naja..Sylence hat geschrieben:Iirc ist Nero 8 nicht mit Win7 kompatibel, sondern erst die 9er
Nero 7 läuft perfekt..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
ich kann auch CDBurnerXP empfehlen. genau so kostenfrei
Da er ja Win7 hat brauch er im Prinzip ja auch kein Brennprogramm von einem dritthersteller. Geht doch schon mit Windows mitteln ohne Probleme...DdCno1 hat geschrieben:Für alltägliche Brennaufgaben reichen schon kostenlose Tools wie ImgBurn.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Nene nicht als einzelne Datei sondern wirklich den Inhalt des ISOs. Geht auf jeden fall mit Windows /. Ob das mit Vista schon ging hab ich nie ausprobiert.MaV01 hat geschrieben:meinst du die iso-datei als datei auf den datenträger brennen? oder kann man so auch den inhalt des iso´s auf nen DT bringen?
Hab hier mal einen Screenshot gemacht. Ist halt nichts besonderes, aber es sollte reichen.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?