SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3
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SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3
Nach drei Jahren Zwangsurlaub schickt Sony sein Fireteam Bravo zum dritten mal in den Kampf. Als Rechtfertigung für die Feuergefechte der Spezialeinheit müssen diesmal böse Massenvernichtungswaffen herhalten. Die PSP-exklusive Jagd nach einem Ex-KGB-Mann führt die Seals ins fiktive Koratvien. Neuerdings dürfen vier Spieler Seite an Seite kämpfen - auf Wunsch sogar über das Internet....
Hier geht es zum gesamten Bericht: SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3
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ich hätte es besser erwartet aba naja
Ein schlechtes Modern Warfare
Ein schlechtes Modern Warfare ?
Re: Ein schlechtes Modern Warfare
es gibt MW für PSP ? (also irgendwie nicht vergleichbar)S3bish hat geschrieben:Ein schlechtes Modern Warfare ?
bzw es geht noch schlechter als MW . . . ?
oh, ich vergaß, MW ist ja das Überspiel überhaupt, das mass aller dinge
MW hier, MW da, bla bla
Re: PSP Test
Wie wärs mit Resistance? Der Singleplayer dürfte besser sein und auch dort ist der Onlinemodus echt klasseRedneck hat geschrieben:Werds mir trotzdem holen, die GTAs hängen mir zum Hlas raus. Brauche etwas Action für Unterwegs.
- Force_of_shadow
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Stimme voll und ganz mit den Kontra-Punkten überein. Klasse find ichs trotzdem
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- papperlapapp
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- Force_of_shadow
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Ich schätze mehr auf 30 fps...Ist läuft wirklich sehr gut. Ich empfehle übrigens auch wie im Test beschrieben den höhsten Schwierigkeitsgrad.
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- cayman23003
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- papperlapapp
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danke...ich werde es mir mal anschauen.4P|Jan hat geschrieben:Ja, bei dem recht langsamen Spieltempo von PSP-Shootern langt das. Ist natürlich nur geschätzt - war aber immer stabil und völlig in Ordnung, vor allem bei der Hammer-Kulisse.
ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
- DasGraueAuge
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Hee? Was das für`n Quatsch? Ruckelts bei dir auch wenn du TV schaust
ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
Zwar wird "flüssig" subjektiv verschieden empfunden aber ab 30FPS ist da mit bloßem Auge kein Unterschied zu erkennen... 40-50 Frames sind eher als Puffer zu sehen bei Einbrüchen der Bildwiederholraten...