Also wer ein NFS besser als ein PGR2 bezeichnet hat doch nun wirklich den Schuss nicht mehr gehört. Das totale Irrenhaus hier mit ausschliesslich nur Anfängern.
wenn du online zocken willst dann pgr2, wenn du geile grafik haben willst auch pgr2, wenn du bisschen basteln willst dann nfsu aber mehr hat need for speed auch nich zu bieten also würde ich pgr 2 nehmen :wink:
Also meint ihr das man mit nfs länger spaß hat als bei pgr2
Weiß einer zufällig noch ne seite wo man das live kit von xbox mit nem spiel zusammen kaufen kann weil bei amazon hatten die mal sowas das gab es das live kit mit top spin für 69 €
Ist es nicht...die XBox und GameCube Versionen haben schon Slowdowns, es ist aber natürlich spielbar...
Ich weiß nicht, was ich nehmen würde...hab beides...
Aber wenn du XBox-Live hast/haben wirst empfehle ich dir PGR2, denn dann motiviert es sicherlich mehr...
das is schwachsinn...... bei mir läuft es super wie bei meinem freund auch der xbox ps2 und gamecube besitzt und dieses spiel (nfsu) für die gamecube hat
Mein gott, die PS2 Version ruckelt auch wie die Hölle für einige. Das emfinden von Slowdowns ist eben subjektiv und bei jedem anders. Das macht Nfs aber noch lange nicht zu einem guten Racer. Ist halt EA durchschnittsware wie fast alles von denen.
Kleiner Tip: PGR2 hat gar keine Slowdowns, für niemanden.