4Players: Aktualisierung des Forums
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir haben das Forum einem kleinen Frühlingslifting unterzogen: Die Farbe wurde angepasst und die Struktur verändert. Im Mittelpunkt sollen in Zukunft Diskussionen über Spiele sowie der direkte Austausch mit der Redaktion stehen. Ganz oben findet ihr daher den Bereich "Magazin" mit sehr vielen neuen und einigen bekannten Threads.
Unter "Redaktion im Gespräch" werden wir uns in...</BR>
Hier geht es zur News 4Players: Aktualisierung des Forums
Unter "Redaktion im Gespräch" werden wir uns in...</BR>
Hier geht es zur News 4Players: Aktualisierung des Forums
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
scho fleißig am diskutieren
scho fleißig am diskutieren
-Levi- hat geschrieben:ähnliches von meiner seite, ich hoffe ganz stark, dass das noch nichts finales ist, aber so wies momentan ist, kann es nicht bleiben. Manchmal ist weniger mehr..... viele neue User schaffen es ja so schon kaum bis in das richtige Forum, und landeten meist bei "lets talk about" ... aber nun wüsste ich nicht mal als doch recht erfahrender User, wo ich jetzt einen bestimmten Thread zu einen beliebigen Spiel suchen/geschweige denn posten sollte.
ganz zu schweigen davon, dass eine feste "Genre-Sortierung" einfach nicht funktionieren kann. nur die wenigsten Games lassen sich fest bei einen Genre einordnen.
und noch ne kleinigkeit: der blauton der als hintergrundfarbe bei posts und Threadtiteln benutzt wird, ergibt zusammen mit dem blauton von 4players eine ziemlich "unruhige" geschichte ...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Forum
scheint sich ja alles prächtig zu entwickeln hier ^^
da ich ein treues Mitglied des Forums bin sind mir sinnvolle Änderungen immer sehr willkommen.
Weiter so 4Players
da ich ein treues Mitglied des Forums bin sind mir sinnvolle Änderungen immer sehr willkommen.
Weiter so 4Players
Mööp :-)
Guter Ansatz, ich würde allerdings die Genreboard als Unterabteilungen in die einzelnen Systemboards integrieren.
Sonst kommt sicher vieles doppelt und dreifach.
Flackernde Texturen bei BC2, der Punkbuster Kick in CoD... PC oder Action Board?
Sonst kommt sicher vieles doppelt und dreifach.
Flackernde Texturen bei BC2, der Punkbuster Kick in CoD... PC oder Action Board?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Bei den Genreboards warten wir mal ab, wie das als Themenbasis ankommt. Falls das gar nicht ankommt, können wir das auch noch ändern.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Da's hier weitergehen soll...
Wie Levi sagte, die genre Unterforen machen wenig Sinn, imo. Da werden niemals mehrere topics entstehen, in denen ganz allgemein um die genannten genres palavert wird...sowas gab's bisher auch nie, das wird nicht auf Kommando entstehen
Und die user helfen user Kategorie würd ich komplett rauswerfen. Software macht ja ein bisschen Sinn, aber das würde zur Not auch noch ins PC Forum passen, so viel ist da zZ auch nicht los.
Edith würde sich stark überlegen, Offtopic und Let's Talk About nicht wieder nach oben zu setzen. Sie versteht zwar, was ihr damit aussagen wollt, aber der neue user fängt von oben nach unten an, das passenste Forum zu suchen; also kann man damit rechnen, dass einiges an Müll jetzt da landen wird, wo eigentlich ja alles "geordneter" zugehen wird. Das nur unnötige Extra-Müllmann-Arbeit für die mods; sowas sollte doch lieber gleich eben im Offtopic landen
Wie Levi sagte, die genre Unterforen machen wenig Sinn, imo. Da werden niemals mehrere topics entstehen, in denen ganz allgemein um die genannten genres palavert wird...sowas gab's bisher auch nie, das wird nicht auf Kommando entstehen
Und die user helfen user Kategorie würd ich komplett rauswerfen. Software macht ja ein bisschen Sinn, aber das würde zur Not auch noch ins PC Forum passen, so viel ist da zZ auch nicht los.
Edith würde sich stark überlegen, Offtopic und Let's Talk About nicht wieder nach oben zu setzen. Sie versteht zwar, was ihr damit aussagen wollt, aber der neue user fängt von oben nach unten an, das passenste Forum zu suchen; also kann man damit rechnen, dass einiges an Müll jetzt da landen wird, wo eigentlich ja alles "geordneter" zugehen wird. Das nur unnötige Extra-Müllmann-Arbeit für die mods; sowas sollte doch lieber gleich eben im Offtopic landen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht funktionierts aber gerade dann auch richtig.Pyoro-2 hat geschrieben: Edith würde sich stark überlegen, Offtopic und Let's Talk About nicht wieder nach oben zu setzen. Sie versteht zwar, was ihr damit aussagen wollt, aber der neue user fängt von oben nach unten an, das passenste Forum zu suchen; also kann man damit rechnen, dass einiges an Müll jetzt da landen wird, wo eigentlich ja alles "geordneter" zugehen wird. Das nur unnötige Extra-Müllmann-Arbeit für die mods; sowas sollte doch lieber gleich eben im Offtopic landen
auch wenn man das bei dem IQ schnitt hier nicht grade erwarten kann.
abwarten und tee trinken. aber wenn das chaos in der ordnung ausbricht, sollte das auf jeden fall ein geeignetes mittel sein.
und falls du nicht so viel scrollen musst kannst du dir ja ein lesezeichen für den offtopic bereich anlegen, mach ich auf jeden fall so^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das blaue Design schonmal toll, gefällt mir sehr.
Jetzt müsst ihr nur noch paar nervige Moderatoren ersetzen. Und dann gehts richtig Berg auf.
Oder der jenige soll einfach meinen Thread wieder erstellen, den er im Flohmarkt gelöscht hat.
Achja und beim Marktplace wäre ein richtiges Bewertungssystem wünschenswert.
Jetzt müsst ihr nur noch paar nervige Moderatoren ersetzen. Und dann gehts richtig Berg auf.
Oder der jenige soll einfach meinen Thread wieder erstellen, den er im Flohmarkt gelöscht hat.
Achja und beim Marktplace wäre ein richtiges Bewertungssystem wünschenswert.
Zuletzt geändert von Solidus Snake am 22.03.2010 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
So viele mods gibt's ja nicht; jetzt sind's hier gefühlte 30 Unterforen und du willst 1/4 der mods loswerden? Uiha Gewagt.
Nee ey, so scrollfaul bin ich dann auch wieder nichtJesusOfCool hat geschrieben:und falls du nicht so viel scrollen musst kannst du dir ja ein lesezeichen für den offtopic bereich anlegen, mach ich auf jeden fall so^^