WHQL-Grafikkarten-Treiber v197.13 für die GeForce-Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100, 200 und 300 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs in deutscher Sprache
<STRONG>Betriebssystem</STRONG>: Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit (nVidia - Treiber v197.13 (Vista, W7 - 64bit)
nVidia - Treiber v197.13 (Vista, W7 - 64bit)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Probleme
Hallo ich habe eine Geforce 8800 Gts und habe mit diesen treiber komischweise beim spiel Dragon Age Origins Totale grafikprobleme
ist das normal oder ist meien graka einfach nur sehr dolle angestaubt^^? (meine jetz weil die dochschon sehr alt ist)
ist das normal oder ist meien graka einfach nur sehr dolle angestaubt^^? (meine jetz weil die dochschon sehr alt ist)
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es gerade mit meiter gtx260 getestet und habe keine Grafikbugs. Das die Graka zu alt sein soll und es deshalb Bugs gibt halte ich für ausgeschlossen.
Deinstallier den Treiber nochmal, cleane deine Registry und installier den Treiber nochmal.
Deinstallier den Treiber nochmal, cleane deine Registry und installier den Treiber nochmal.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!