Monster Hunter Tri Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Franz32
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Tri Werbung

Beitrag von Franz32 »

Da der letzte Thread dazu bereits gesperrt wurde, poste ich hier meine Meinung zu eurer neuen Werbung.

Und zwar finde ich sie ist einfach eine riesen Sauerei. Nicht nur dass sie mega-groß ist, nein, sie ist auch noch UNFASSBAR laut.

Ich war schon lange nicht mehr so wütend wegen einer Werbung... Wenn man sich schon anmaßt direkt mit Sound abzuspielen, dann bitte nicht so, dass einem direkt das trommelfell platzt!

Dazu kommt dann noch, dass man den Schließen Button nur mühselig findet in dem ganzen Wirrwarr von Hydra Schwänzen und Nas-hörnern oder was in dieser dreckswerbung noch so rumgurkt.

Solang solche Werbungen da sind, besuche ich 4players ganz bestimmt nicht. Und wenn das anhält wirds einfach aus den Favoriten geschmissen. Ich bin mir sicher ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

erstens ... auf wiedersehen, wir werden dich vermissen
Spoiler
Show
NOT

und zum anderen: erstens, stell doch einfach deine allgemeines Vollume etwas runter bzw, wenn es dein Betriebssystem erlaubt das firefoxvolume. Die Werbung ist auch nicht lauter als ein halb aufgedrehtes durchschnittliches Youtube-Video.

zweitens wurde der andere Thread geschlossen, da am Problem gearbeitet wird. und somit weiteres "rumgeweine" unnötig ist. ebenso dieser Thread ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Jau, die Werbung ist echt heftig. Besonders die Lautstärke muss so nicht sein. ;) Wenn ich Musik am PC hör und auf einmal die scheiß Werbung kommt könnte ich.. :x
aka [Matze]
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

-Levi- hat geschrieben:erstens ... auf wiedersehen, wir werden dich vermissen
Spoiler
Show
NOT

und zum anderen: erstens, stell doch einfach deine allgemeines Vollume etwas runter bzw, wenn es dein Betriebssystem erlaubt das firefoxvolume. Die Werbung ist auch nicht lauter als ein halb aufgedrehtes durchschnittliches Youtube-Video.
[...]
Ich finde ebenfalls, dass dies die schlimmste Werbung ist, die ich bisher bei 4Players gesehen habe. Außerdem ist meine subjektive Wahrnehmung auch die, dass die Lautstärke doch deutlich zu laut ist. Zumindest wesentlich lauter als die allermeisten Youtube Videos auf halber Lautstärke. Und die wenigsten, darunter ich, wissen wohl, dass es ein Firefoxvolume gibt.
Bei mir kommt hinzu, dass mein Mausrad nicht mehr einwandfrei funktioniert, sodass bei mir die Werbung alle paar Sekunden neu beginnt: Nämlich dann, wenn ich auf den rechten "Scrollbalken" gehe und damit die Werbung berühre und sie somit automatisch reaktiviert.
So kann man das alte Forum-Design auswählen:

Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

was die leute immer haben :lach:

ich sags gerne nochmal

adblock plus drauftun und glücklich sein.

ich hab damit nirgends werbung auf 4p
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Valkesh hat geschrieben:was die leute immer haben :lach:

ich sags gerne nochmal

adblock plus drauftun und glücklich sein.

ich hab damit nirgends werbung auf 4p
Das ist toll, dass Leute mit adblock nichtmal eine Webseite unterstützen wollen. Ich werde auch weiterhin kein Adblock benutzen und ich werde auch weiterhin von dieser schrecklichen Werbung genervt sein. Schiebt sich ungefragt in mein Blickfeld, macht Töne - Unter aller Sau.

Ich höre normalerweise Musik während dem Surfen und wer auch immer oben im Thread gesagt hat, jemand soll seinen Ton leiser machen: Bist du auf den Kopf gefallen? Ich soll meinen Ton leiser machen, weil eine Werbeeinblendung auf einer Seite völlig ausrastet? TOLLER Vorschlag.

Edit: Und warum sollte der Threadstartet gebannt werden? Ich wollte auch schon einen neuen Thread eröffnen, weil der alte geschlossen wurde mit der Behauptung, dass die Werbung weg ist. Was sie aber offensichtlich und gut hörbar nicht ist.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Die Werbung ist einfach ne Frechheit. Hoffentlich zahlen sie zumindest gut.^^
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Wie Valkesh schon gesagt hat.
verwendet Firefox und Addblock.

PS.
Bis ich diesen Tread gelesen hatte wusste ich gar nicht das es bei 4players Werbung gibt.
:ugly:
Bild
Bild
Franz32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz32 »

Respekt 4players, die Werbung scheint schon weg zu sein. Freut mich, eure Seite ist ansonsten wirklich super!

@ die adblocker, ich verstehe und weiß was AdBlock ist, aber ich unterstütze eigentlich gern die Seiten, die ich regelmäßig besuche.
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Weg? WEEEEEG? Nö..
die sch...lechte werbung ist immer noch da :roll:
so ne besch..eidene werbung hab ich in meinen 3 4players jahren hier noch nicht gesehen 8O
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wirklich unverschämte Werbung!
Nicht nur, dass alles langsamer wird durch den Dreck, es ist auch noch so laut, dass ich ausrasten könnte, wenn ich gerade Mucke höre und sowas kommt!
[.suchtl.]AntiChrist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [.suchtl.]AntiChrist »

Tjo 4Players, hoffentlich hat die Werbung Euch Leser gekostet, die Adblock und Co. bisher auf Euren Seiten deaktivert hatten. Ich habe es nun auf eurer Seite aktiviert. Leider muss ich die komplette Werbung blocken, damit in Zukunft nicht so ein "Schei.." an anderer Stelle weiter nervt.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Ich hab da echt kein Problem mit wenn hier auf der Seite Werbung ist.. hat mich auch nie gestört.. aber diese Werbung ist echt der Knaller.. und seit dem blocke ich eure Werbung einfach und fertig.. ich denke mal das machen alle anderen auch.. sobald ihr diese einfach nur dumme Werbung entfernt habt.. dann ist es mir auch wieder egal..

Lg
Bild
Bild

Bild
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nervt mich auch, das ist einfach zu penetrant.

Aber viel schlimmer fand ich noch diese FIFA oder PES Werbung wo einem ein Ball gegen die Scheibe geknallt wurde. Das war beim ersten Mal lustig aber nach einer Zeit hat es mich sooo angekotzt, jedes Mal einen Schreck zu bekommen, wenn meine Lautsprecher an waren.

Dagegen ist die hier noch angenehm, aber trotzdem einmal schließen muss reichen!
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Also was mich an der Werbung nervt ist einfach.. das dieser hässliche drache ohne das du was machst kommt und direkt dieses Video anfängt.. du willst auf 4players was lesen.. hörst schön laut musik über deine fette anlage.. und dann kommt so ein Käse ^^
wenn das wenigstens kommen würde ohne das der Sound los geht.. wäre das voll ok
Bild
Bild

Bild
Bild
Antworten