So liebes 4Players Team,
Ich vermute mal dass man im Laufe des Tages sicher noch den ersten Teaser zu CoD: Black Ops bei euch zu sehen bekommen wird.
Das was ihr bei dem Gears of War 3 Teaser damals gemacht habt mit dieser Videoanalyse war echt sehr gute Arbeit und sehr aufschlussreich. Ich denke der Teaser zu CoD7 bietet in dieser Hinsicht eine menge Material. Was man dort so sieht ist echt verwirrend, scheinbar Vietnam, dann doch wieder moderne Kriegsführung (AUG ist zu sehen), Elitesoldaten in moderner Ausrüstung in einem Schneegebiet, Astronauten (??? ), Moderne Flugzeuge, dann doch wieder Helis aus dem Vietnamkrieg. Das ganze wirft doch ne Menge Fragen auf, auch schon im Vorfeld hat CoD7 mächtig die Gerüchteküche zum brodeln gebracht.
Wenn ihr also gerade nicht allzu doll beschäftigt seid und jemand von euch zufällig ein CoD Fan ist könntet ihr ja auch zu diesem Teaser eine Videoanalyse machen, die Leute würden sich sicher dafür interessieren
CoD: Black Ops Videoanalyse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
CoD: Black Ops Videoanalyse
Jop, in dem Fall wäre ich auch für eine Analyse.
Bei einem Trailer wie diesem liegen die Infos eben bei den Details ... und diese liest man als Otto-Normal-Glotzer nicht alle rauß.
Eine Analyse könnte hier sehr informativ sein.
Ich bitte euch Jungs darum.
Bei einem Trailer wie diesem liegen die Infos eben bei den Details ... und diese liest man als Otto-Normal-Glotzer nicht alle rauß.
Eine Analyse könnte hier sehr informativ sein.
Ich bitte euch Jungs darum.