Gewinnspiele auf 4players

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MacTee
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiele auf 4players

Beitrag von MacTee »

Hey alle zusammen,

ich wollte nur mal fragen wie das mit zwei von den letzten Gewinnspielen, nämlich dem "God of War III" und dem "Alan Wake" Gewinnspiel abläuft.

Bei dem God of War III Gewinnspiel steht mittlerweile schon seit mehr als einem Monat "Die Gewinner werden in Kürze gezogen" und bei Alan Wake steht überhaupt nichts. o:

Wurden die Aktionen abgebrochen? xD

Danke.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

alan wake ist doch erst seit ein paar tagen vorbei (glaub seit samstag) und da gestern sonntag war und heute feiertag ist tut sich da erstmal nix mehr. das mit god of war kann den grund haben das die preise noch nicht eingetroffen sind, oder das die preise schon verschickt wurden und es nicht aktualisiert wurde. bin zwar kein admin aber hatte da schonmal nachgefragt deswegen weiß ich das n bissl.
new_master
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von new_master »

ich hab hunger
und möchte jetzt was essen
marshel87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marshel87 »

sonst lief ja immer alles glatt mit den spielen, was nun auf einmal los? x)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

marshel87 hat geschrieben:sonst lief ja immer alles glatt mit den spielen, was nun auf einmal los? x)
Moin,

ist alles in Butter: Bei der GoW-Verlosung gab es ein paar Schwierigkeiten mit der Special Edition, die jetzt aus der Welt geschafft sind. Beide Verlosungen gehen heute noch über die Bühne. Und eine neue folgt. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten