Cod MW2 findet keine spiele server xbox 360

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
shadownight08
Persönliche Nachricht:

Cod MW2 findet keine spiele server xbox 360

Beitrag von shadownight08 »

Ich habe MW 2 for kurzem gekauft und wollte online spielen aber wenn ich xbox live spiel spielen will findet es überhaupt keine spieler :( aber wenn meine freunde aus der freundes liste spielen und ich bei treten kann dann geht es dann kann ich spielen online aber sonst nicht woran liegt das und in der Loby steht ihr NAT ist strikt danke für eure hilfe in vorraus :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

okay... man kann sich ja mal mit dem board vertuen, aber wie ironisch es doch ist das das gerade bei einer Frage zum MP von MW2 passiert ist :D
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bin eigentlich kein Rechtschreibfanatiker, aber das bitte mal überarbeiten.
Das liest sich ja grausam.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Keine Ahnung,aber vielleicht hilft es irgendwelche Ports für deine Xbox in deinem Router freizugeben.
Bei NAT müsste "offen" stehen, nicht "strikt".
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

Dennütz hat geschrieben:okay... man kann sich ja mal mit dem board vertuen, aber wie ironisch es doch ist das das gerade bei einer Frage zum MP von MW2 passiert ist :D
irgendwie bin ich zu doof um da die ironie zu sehen Oo
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

TheOnlyOti hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:okay... man kann sich ja mal mit dem board vertuen, aber wie ironisch es doch ist das das gerade bei einer Frage zum MP von MW2 passiert ist :D
irgendwie bin ich zu doof um da die ironie zu sehen Oo
nunja, das war nen kleiner bash versuch.^^

ports freigeben wäre jedenfalls nicht die schlechteste idee. es sind 3 ports für ein ströungsfreies onlinevergnügen pflicht:

3074 TCP
3074 UDP
88 UDP

diese musst du in deinem router für die IP-adresse der 360 freigeben. wie du die ports freigibst, kannst du der anleitung oder google entnehmen. die IP-adresse der xbox findest du im router, oder in der 360 in den netzwerkoptionen.
Del-Profil: 1630608
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1630608 »

Ob der NAT TYP offen oder strikt ist , ist völlig egal
shadownight08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shadownight08 »

ja ich hab es schnell geschrieben und hab nicht geachtet auf die Rechtschreibung aber danke für eure hilfe ich werde es mal ausprobieren :)
Antworten