Microsoft hat scheinbar endlich erkannt, das GfWL als Konkurrent zu Steam funktionieren koennte (zumindest ist es mMn derzeit der einzige Games on Demand service, der tatsaechlich eine Chance haette).
Zum Ende des Jahres wollen sie ueber 100 neue Titel im Sortiment haben, mit woechentlichen Neuzugaengen. Zum Start gibt's die alten Prince of Persia Titel Sands of Time und Warrior Within fuer je 2,50EUR (respektive 2,50USD, dollar=euro scheint also auch hier zu gelten... :/). Leider kein The Two Thrones :/
Quelle
MS baut GfWL Marketplace aus. Zum Start PoP SoT, WW: 2,50
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: MS baut GfWL Marketplace aus. Zum Start PoP SoT, WW: 2,50
und alle drei Teile zusammen bekommt man in D für 7 euro auf 3 DVDs gepresst ... von daher schonmal uninteressant ... aber vielleicht für dich interessantroman2 hat geschrieben:...
Hu, wo? Mir ist nur das 3er Pack aus der Softwarepyramide, bei Amazon für 10+3 Versand bekannt...-Levi- hat geschrieben:und alle drei Teile zusammen bekommt man in D für 7 euro auf 3 DVDs gepresst ... von daher schonmal uninteressant ... aber vielleicht für dich interessantroman2 hat geschrieben:...
http://www.amazon.de/Prince-Persia-Thro ... 604&sr=8-1roman2 hat geschrieben:Hu, wo? Mir ist nur das 3er Pack aus der Softwarepyramide, bei Amazon für 10+3 Versand bekannt...-Levi- hat geschrieben:und alle drei Teile zusammen bekommt man in D für 7 euro auf 3 DVDs gepresst ... von daher schonmal uninteressant ... aber vielleicht für dich interessantroman2 hat geschrieben:...
die da ... unter anderen auch bei Atelco zu finden (da hab ich sie her)
alternativ kannst ja bei amazon mal mit ner anderen Bestellung zusammen nehmen. (ab 20€ kostenloser Versandt)
€ui ... da fällt mir auf, vom Titel her kommt man ja garnicht auf die idee, dass da alle 3 drin sind XD ... sind sie aber . die Produktbeschreibung "verdeutlicht" es auch noch
Kann ich nur bestätigen gebraucht für 9 € incl 3 € versand, nun hab ich nur das probb das ich bei sands of time das Gamepad (Thrustmaster Dual Trigger 3in1) gar nicht aktivieren kann und bei Warrior Within, wirds automatisch erkannt, aber es gibts keine wirklich brauchbare Beschreibung der Steuerung bzw combos, da wird man am Anfang gleich gegen diese Schwertkämpferin von der Insel der zeit ins Feld geschickt, bevor ich mir nicht paar combos durchgelesen hatte, kam ich bei der schon nicht weiter ^^
Aber geil Sands of Time, Warrior Within und The Two thrones für keine 10 € das lohnte sich glatt wech.
Aber geil Sands of Time, Warrior Within und The Two thrones für keine 10 € das lohnte sich glatt wech.