Söldner-X 2: Final Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Söldner-X 2: Final Prototype

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Mainz legt man noch Wert auf Traditionen: Die Mainzelmännchen krächzen seit 1963 »Gunaaamd!« und die Wurzeln des Karnevals reichen höchstwahrscheinlich noch viel weiter in die Vergangenheit. Neuerdings besinnen sich auch lokale Spielentwickler auf alte Bräuche - z.B. den des klassischen Von-links-nach-rechts-fliegen-und-alles-abballerns. Mit Söldner-X 2: Final Prototype haben die Sidequest S...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Söldner-X 2: Final Prototype
Youhei
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2010 18:43
Persönliche Nachricht:

Mein lieber Scholli

Beitrag von Youhei »

Hallo Jan,

in 45 Minuten durchgezockt? Kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, wie du in der kurzen Zeit auch die 7. Welt freigeschaltet haben willst. Ohne die ist die Geschichte ja eigentlich nicht zu Ende. Falls du's wirklich so schnell geschafft hast, dann jedenfalls Hut ab. Die Kürze des Spiels zu bemängeln halte ich allerdings für unangebracht. Der Story-Modus ist ja eigentlich nur Beiwerk, das Spiel lebt von der Jagd nach High-Scores und dem guten Gefühl, eine der Herausforderungen bestanden zu haben. Für mich ist es jedenfalls gerade das Spiel der Stunde. Shmup-Fans, auf jeden Fall zugreifen! Aber das habt ihr sicher eh schon längst getan.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hm,

also Teil 1 fand ich beinahe unspielbar schwer...
Nur was für echte Cracks.

Hab mich damals blenden lassen und das Spiel zum Release im Store gekauft.

Beim 2. werd ich auf alle Fälle entweder auf ne Demo warten und/oder auf die 1. Preissenkung.

... Schick ausschauen tut es ja schon, keine Frage...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Hellfire1971
Beiträge: 86
Registriert: 27.03.2003 04:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellfire1971 »

Ja, aber leider doch echt zu kurz das Spiel und dafür soviel Geld ausgegeben. Ich könnte mich Ohrfeigen.
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

What Söldner X 2?
Dachte erst das wär n Nachfolger von diesem Battlefieldklon von vor zich Jahren, naja falsch gedacht :o
MartAmStart
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2007 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartAmStart »

Habs mir auch geholt und muss sagen, dass es jeden cent wert ist. jeder der was mit dem genre etwas anfangen kann muss zugreifen. der story modus ist zwar recht schnell beendet, aber dann warten immer noch 17 knackige herausforderung auf einen und es dauert bis man alle extras freigeschaltet hat... ist aufjedenfall mal wieder ein kleiner titel, der großes leistet :D mich hat der titel mit nem kollegen bis jetzt schon 24 stunden spielzeit gekostet (soviel zu schnell durchgespielt :wink:)
The Darker Side Of Nonsense.
Benutzeravatar
s!V4s_TR
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2010 01:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s!V4s_TR »

Das spiel ist nur zu leicht .

Ist für Tetris Gamer gedacht

8)
Antworten