3GB RAM verwendbar obwohl 4 drin sind
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
3GB RAM verwendbar obwohl 4 drin sind
hallo leute
ich hab ne frage: wie kann es angehen das ich nur 3 GB verwenden kann obwohl ich 4 GB drin hab?
mein system:
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2,93 GHz
4 GB RAM
Geforce GT 320
Windoof 7 Home Premium 32-Bit
Ps: hab den pc erst letzte woche gekauft so komplett wie er da is^^
pps: aso und ich kenn mich nich so auf dem gebiet aus also wenn ihr lösungsvorschläge habt dann bitte langsam und ausführlich
danke im vorraus
MfG NeRo
ich hab ne frage: wie kann es angehen das ich nur 3 GB verwenden kann obwohl ich 4 GB drin hab?
mein system:
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2,93 GHz
4 GB RAM
Geforce GT 320
Windoof 7 Home Premium 32-Bit
Ps: hab den pc erst letzte woche gekauft so komplett wie er da is^^
pps: aso und ich kenn mich nich so auf dem gebiet aus also wenn ihr lösungsvorschläge habt dann bitte langsam und ausführlich
danke im vorraus
MfG NeRo
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Nvidia 3XX Serie wird nur in Laptops verbaut bin mir nicht sicher, also ja.Dennütz hat geschrieben:ach ihr konsoleros ^^
btw ist das ein laptop?
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
vram sollte die eigl. nicht haben Oo
aber das die 4gb nicht ausgenutzt werden, liegt wirklich am 32bit system. eigl. ne frechheit, nen 4gb rechner mit 32bit OS aus zu liefern
hier mal infos zu dieser (zitat) (grafik-)wundertüte ^^
klickst du hier
aber das die 4gb nicht ausgenutzt werden, liegt wirklich am 32bit system. eigl. ne frechheit, nen 4gb rechner mit 32bit OS aus zu liefern
klickst du hier
-
- Persönliche Nachricht:
vram = Videoram, was laberst du ?MaV01 hat geschrieben:vram sollte die eigl. nicht haben Oo
klickst du hier
okok ... hatte vram als abgewzackten hauptspeicher verstanden. so "turboram" like. sry, für die fehleinschätzung.Padiiii hat geschrieben:vram = Videoram, was laberst du ?MaV01 hat geschrieben:vram sollte die eigl. nicht haben Oo
klickst du hier
aka shared memoryMaV01 hat geschrieben:okok ... hatte vram als abgewzackten hauptspeicher verstanden. so "turboram" like. sry, für die fehleinschätzung.Padiiii hat geschrieben:vram = Videoram, was laberst du ?MaV01 hat geschrieben:vram sollte die eigl. nicht haben Oo
klickst du hier