Top Down Shooter Puzzle

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Leitungswassser
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Beitrag von Leitungswassser »

Hmm aus deinem Post kann man nicht viel über das Spiel sagen
Könntest vllt einfach so ein paar Infos rausgeben:
Hats ne Story?
In welchem Setting spielt es?
Wann wirds released?
...

Nebenbei mal so ne allgemeine Frage zum UDK, sind da alle Programme enthalten die die Entwickler verwendet haben? Ich glaube Valve hat das ja auch mit dem SDK und dem XSI Mod Tool auch gemacht (Alles Free 2 Download)
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Ach, nicht überbewerten :D. Momentan nur ein kleines Side-Project während ich den Umgang mit dem UDK lerne. Nur die Screens haben einigen so gefallen.. die beleuchteten, da dachte ich, ich poste es mal, damit vllt mehr das UDK nehmen wollen^^.
Es ist halt ein TopDownShooter mit Puzzles.
Das UDK ist komplett ja, man erhält alles was Lizenznehmer auch bekommen. Ausser Source-Code Zugang. Man kann damit auch 100% Industrie Qualität erstellen, allerdings sollte man sich das ausm Kopf schlagen, ausser man hat einige Designer, Soundartisten etc etc im Dutzend zur Verfügung. ;).

edit:
Ich hab viele Engines ausprobiert, aber nur Source, Torque 3D, Unity 3D und UDK sind in IndustrieQualität und Torque nichtmal kostenlos. Allerdings wäre es mit 100$ ne Überlegung wert gewesen. Aber nein. Wenn Du einmal die Unreal Engine kennst, dann willst Du es nicht mehr missen. Ich kann mit anderen Engines gar nicht mehr arbeiten :D. Ich habe keine Lust jeden Raum und jede Wand in Milkshape oder 3ds Max (was ich gar nicht habe :P) zu erstellen. Das Langweilt. Mit UDK kannst Du es direkt im Editor erstellen über BSP. Und das rockt derbe. Der ganze Raum da hat 4 versch. Static Meshes, also Dinge die aus Milkshape kommen. Der Rest ist im Editor gemacht...
rya.
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Jointorino
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Beitrag von Jointorino »

habs mir jetzt auch mal runtergeladen, aber wenn ich die kommenden sommerferien nicht vollständig vorm rechner verbringen will wird das wohl in absehbarer zeit nichts
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Es gibt auf der UDK Homepage einiges an Videos zum Training und die sind echt verdammt gut und der Artist der da spricht is teils recht lustig. Musste einige male derbe lachen. Vor allem wenn er immer so sagt "Ach fürs Tutorial muss man da nicht so genau sein".. 3 Sekunden später: "Aber es stört mich, wir machen das richtig" :D.
Is halt alles englisch, was mich weniger stört.
Aber ja, die Einarbeitung isn Haufen Arbeit. Kenne vllt ka, 20% des Umfangs den ich beherrsche und hocke schon seit Wochen dran.
rya.
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