moinsen:D
ich hab (wieder einmal) ein problem
ich hab ma gelesen das die grafik von mass effect fürn pc im gegensatz zur xbox besser sein soll... das stimmt ja auch soweit nur die texturen sehen so unscharf aus O.o WTF
ich hab alles auf hoch, ultrahoch etc.
ganz komisch O.o
weiß einer woran das liegt das die texturen so verdammt sch**** aussehen?
mfg NeRo
ps: sry wenn ich mich unverständlich ausdrücke xD
Mass Effect Grafikproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eigentlich sollte das mit einem Neustart des Spiels verschwinden. Ich kenne den Fehler und habe ihn sowohl in ME1 als auch in ME2 beobachten können.
Ein Tipp (generell nützlich in Spielen mit der Unreal Engine 3, löst evtl. aber nicht dein Problem): Nenn die .exe des Spiels in "UT3.exe" (ohne Anführungsstriche) um. Dann kannst du beispielsweise auch Antialiasing im Treiber erzwingen. Das hat zwar nichts mit den Texturen zu tun, steht dem Spiel aber gut.
Ein Tipp (generell nützlich in Spielen mit der Unreal Engine 3, löst evtl. aber nicht dein Problem): Nenn die .exe des Spiels in "UT3.exe" (ohne Anführungsstriche) um. Dann kannst du beispielsweise auch Antialiasing im Treiber erzwingen. Das hat zwar nichts mit den Texturen zu tun, steht dem Spiel aber gut.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Klingt für mich (da ohne Screen) als wäre der Speicher deiner Karte voll, sodass eventuell nur die niedrig aufgelösten Texturen für die Ferne angezeigt werden (Level of Detail), müsste dann aber eventuell auch stark ruckeln. Hast du schonmal versucht, die Texturauflösung/-qualität etwas herunterzuschrauben? Vielleicht gibt's auch aus irgendeinem anderen Grund ein Problem mit der Texturierung: Grafikkartentreiber aktuell?