Heroes of Newerth
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Heroes of Newerth
Wir haben hier keinen aktiven HoN-Thread . . . ist mir schon lange ein Dorn im Auge
Also...zeigt euch HoN-Fans, wenn es euch hier gibt...
Frage für den Anfang: Was ist euer Lieblingsheld?
Bei mir ist es im Moment Succubus, die ich leider so lange übersehen habe . . . Ordentlicher Schaden im Midgame und gleich 3 Skills, die den Gegner für eine lange Dauer ausschalten können . . . dafür gucke ich über das billig wirkende Design von ihr hinweg
Also...zeigt euch HoN-Fans, wenn es euch hier gibt...
Frage für den Anfang: Was ist euer Lieblingsheld?
Bei mir ist es im Moment Succubus, die ich leider so lange übersehen habe . . . Ordentlicher Schaden im Midgame und gleich 3 Skills, die den Gegner für eine lange Dauer ausschalten können . . . dafür gucke ich über das billig wirkende Design von ihr hinweg
Ui ein HoN-Thread. Freut mich da man hier bei 4Players zu dem Spiel außer dem Test nicht wirklich was zusehen bekommen hat.
Was mich nur an HoN stört ist das es schwer für völlige Anfänger ist rein zukommen.
Also mein Favo-Char ist seit heute WratchedHag. Als ich mit ihr und gerade mal zwei Mates ganze 5 Gegner aufgemischt habe war ich echt begeistert.
Zwar auch etwas schwierig am Anfang mit 4 aktiven Spells aber wenn man die gut beherrscht machts richtig Laune.
Mfg apalause*
Was mich nur an HoN stört ist das es schwer für völlige Anfänger ist rein zukommen.
Also mein Favo-Char ist seit heute WratchedHag. Als ich mit ihr und gerade mal zwei Mates ganze 5 Gegner aufgemischt habe war ich echt begeistert.
Zwar auch etwas schwierig am Anfang mit 4 aktiven Spells aber wenn man die gut beherrscht machts richtig Laune.
Mfg apalause*
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel lieber dota, keine lust dafür zu zahlen, aber ich in der beta fand ich kraken und elec (von den exklusiven heroes) am besten, sonst pyro, pharaoh (clock ist mein absoluter lieblingshero, wer einmal jemanden aus 3/4 der map entfernung mit ner rocket gekillt usw usw, hat weiß warum, der hero bringt einfach die coolsten aktionen) nighthound (bitte keine noobhero flames, ich hab keine lust) und... naja noch so einiges^^ Wie gesagt, ich spiel lieber das kostenlose original, unter anderem weil ich den madman hasse (und weaver liebe) und es allgemein weniger heroes gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen Werbung für mein Lieblingsspiel (wobei es gerade mit Starcraft 2 um diesen Titel ringt
Ihr könnt HoN die ganze nächste Woche kostenlos und ohne Beschränkungen ausprobieren:
http://forums.heroesofnewerth.com/showt ... 0&t=154038
Es lohnt sich, probierts aus...
Ihr könnt HoN die ganze nächste Woche kostenlos und ohne Beschränkungen ausprobieren:
hmmm....bigappleQ hat geschrieben:Ein bisschen Werbung für mein Lieblingsspiel (wobei es gerade mit Starcraft 2 um diesen Titel ringt
muss mal überlegen ob ich mal ein bisschen HoN spiele, wenn ja dann wohl nur um die neuen heroes zu testen.... wobei nee ich zock im moment nichtmal (das bessere ) dota, und selbst da gibt neue heroes...
-playing dota since 6.9 and proud of it-
-
- Persönliche Nachricht:
kurz und knapp: mehr heroes (sonst gibts ja kaum unterschiede). in hon fehlen ~30 heroes, ich hab schon öfter gemerkt dass mir hero x oder y fehlt, ich keine lust habe hero z nochmal zu spielen usw. Kommt zwar auch bei dota vor, aber eben nicht so oft. ich hab HoN auch 2 wochen vor ende der beta nicht mehr gspielt, ich finde dota bietet mehr abwechslung. was besser ist kann man natürlich nicht sagen, ich finde aber nicht dass hon seinen preis im vegleich zu wc3 wert ist.bigappleQ hat geschrieben:Wieso findest du es denn besser?(das bessere )
ist halt ansichtssache, ich würd halt auch nicht von der falschen entscheidung reden wenn sich jemand hon holt (es sei denn er hat schon wc3)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde seit ich HoN das erste mal gespielt habe, es auch wesentlich besser als Dota.
Der größte Kritikpunkt (für mich) war seit je her der Ärger mit diesen blöden Warkeys. Bei all meinen Freunden habe die funktioniert. Und wenn ich es dann hinbekommen hab kackten die Warkeys nach ein paar Matches wieder ab, auf welche Art auch immer. In HoN sind die gleich mit drinn.
Zum anderen ist Dota ein sehr träges Spiel von der Reaktion her. Es ist so als hätte das Spiel eine natürliche sekunde Verzögerung eingebaut. Das liegt eben nicht an meinem PC :wink: . Wenn man jedoch HoN spielt ist die Eingabe viel direkter. Es läuft flotter was auch notwendig ist da mir Dota sowie HoN in manchen Teilen fordernder sind wie ein Shotter alá UT2k4 weil man echt viel auf einmal koordiniert machen muss.
Dazu kommt das das B-Net von WC3 längst ausgedient hat wie ich finde. Wenn man sieht was man heute in HoN einstellen kann als Hoster oder einfach nur als Server-Suchender. Dort ist HoN, Dota vorraus.
Klar, es ergänzt sich ein wenig. HoN hat weniger Heroes weil es sehr viel jünger ist als Dota. Dota ist sehr viel älter und angewissen auf die B-Net Umgebung das wo HoN in den von mir angesprochenen Punkten besser ausschaut. Da aber HoN trotz weniger Heroes dennoch sehr abwechslungsreich ist würde ich eher zu HoN greifen.
Achja. Und in HoN laufen die meisten Games 50min oder länger!. Nicht wie in Dota wo man wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt wenn wenn sich zwei Mates nach einem Tot aus dem Game verpieseln. Gerade in der Hinsicht ist Dota absoluter Mist. Es gibt dort nichts gegen Leaver .
Naja, mfg apalause*
Der größte Kritikpunkt (für mich) war seit je her der Ärger mit diesen blöden Warkeys. Bei all meinen Freunden habe die funktioniert. Und wenn ich es dann hinbekommen hab kackten die Warkeys nach ein paar Matches wieder ab, auf welche Art auch immer. In HoN sind die gleich mit drinn.
Zum anderen ist Dota ein sehr träges Spiel von der Reaktion her. Es ist so als hätte das Spiel eine natürliche sekunde Verzögerung eingebaut. Das liegt eben nicht an meinem PC :wink: . Wenn man jedoch HoN spielt ist die Eingabe viel direkter. Es läuft flotter was auch notwendig ist da mir Dota sowie HoN in manchen Teilen fordernder sind wie ein Shotter alá UT2k4 weil man echt viel auf einmal koordiniert machen muss.
Dazu kommt das das B-Net von WC3 längst ausgedient hat wie ich finde. Wenn man sieht was man heute in HoN einstellen kann als Hoster oder einfach nur als Server-Suchender. Dort ist HoN, Dota vorraus.
Klar, es ergänzt sich ein wenig. HoN hat weniger Heroes weil es sehr viel jünger ist als Dota. Dota ist sehr viel älter und angewissen auf die B-Net Umgebung das wo HoN in den von mir angesprochenen Punkten besser ausschaut. Da aber HoN trotz weniger Heroes dennoch sehr abwechslungsreich ist würde ich eher zu HoN greifen.
Achja. Und in HoN laufen die meisten Games 50min oder länger!. Nicht wie in Dota wo man wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt wenn wenn sich zwei Mates nach einem Tot aus dem Game verpieseln. Gerade in der Hinsicht ist Dota absoluter Mist. Es gibt dort nichts gegen Leaver .
Naja, mfg apalause*
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ja richtig eifersüchtig geworden, als ich gerade gemerkt habe, wie gut sich der Lol-Sammelthread doch füllt. Ihr verstreuten HoN-Fans, wollen wir gemeinsam gegen das viel schlechtere League of Legends herziehen?
War nur Spaß...fände es bloß schade, wenn das tolle Spiel langsam zwischen LoL und dem Valve-Dota zerieben werden würde...
War nur Spaß...fände es bloß schade, wenn das tolle Spiel langsam zwischen LoL und dem Valve-Dota zerieben werden würde...
Hon mag gut sein, aber dennoch habe ich LoL den Vorzug gegeben aus dem einen wichtigen Grund: Es ist keine Blindkopie.bigappleQ hat geschrieben:War nur Spaß...fände es bloß schade, wenn das tolle Spiel langsam zwischen LoL und dem Valve-Dota zerieben werden würde...
Ich weiß ich verprelle leute da jetzt mit meinem Halbwissen, da ich Hon nur beim Kumpel gezoggt habe, aber tatsache ist, es fühlt sich GENAU wie Dota an.
Und das ist mir zu wenig. Dafür zahle ich kein Geld, habe mir schließlich damals WC3 + TFT gekauft um Dota zoggen zu können (erst nach JAHREN die Kampange "entdeckt")
Inzwischen Spiel ich LoL mit leidenschaft.
Vorallem macht es viel mehr spaß sich die Helden zu erarbeiten anstatt da eine auswahl von 3 Stück, welche man alle nicht mag, vor die Nase gesetz zu bekommen.
(Stand: etwas länger her, kann sein, dass das damals noch Beta oder sowas war, aber das zeigt schon ob nur Poliert werden muss oder nochmal richtig umgebaut.)
Liebe Grüße, dat Shiva
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Hi @ Shivalah,
naja LoL hat sich für mich auch sehr noch DotA angefühlt. Zumindest das Spielprinzip ist ohne jeden Zweifel auch eine Kopie. Wobei ich eine Kopie nicht als schlecht ansehe .
Zu deinem Punkt mit dem Helden erarbeiten. Das ist genau der Punkt an dem sich HoN und LoL klar unterscheiden. LoL bietet gute Ausbaumöglichkeiten der Helden. Inwiefern sich das zu einem Vorteil ausbauen kann im Spiel weiß ich nicht. HoN hingegen bietet das direkte Tunierspiel. Anhand der Ladder, der vielen Statistiken, des mittlerweile recht akzeptablen Matchmakings sieht man das HoN sehr in Richtung Tunier geht.
Desweiteren kann ich dir auch sagen warum du nur zwischen drei Helden wählen konntest. Da du DotA gespielt hast sollten dir SingeDraft, All Pick, Random Draft doch Begriffe sein. Single Draft ist finde ich auch eher für Leute welche eine kleine Herausforderung suchen indem sie sich mit dem zufrieden geben müssen was sie zur Auswahl aufgetischt bekommen.
Ja die Beta war noch ziemlich anders. Hat sich dann in der Zeit doch schon ne Menge getan. Wie auch immer will ich hier auch niemanden zu LoL oder HoN überreden denn wer mit dem einen seinen Spaß hat brauch das andere nicht noch zusätzlich. Dazu sind sie dann doch zu ähnlich.
Mfg apalause*
naja LoL hat sich für mich auch sehr noch DotA angefühlt. Zumindest das Spielprinzip ist ohne jeden Zweifel auch eine Kopie. Wobei ich eine Kopie nicht als schlecht ansehe .
Zu deinem Punkt mit dem Helden erarbeiten. Das ist genau der Punkt an dem sich HoN und LoL klar unterscheiden. LoL bietet gute Ausbaumöglichkeiten der Helden. Inwiefern sich das zu einem Vorteil ausbauen kann im Spiel weiß ich nicht. HoN hingegen bietet das direkte Tunierspiel. Anhand der Ladder, der vielen Statistiken, des mittlerweile recht akzeptablen Matchmakings sieht man das HoN sehr in Richtung Tunier geht.
Desweiteren kann ich dir auch sagen warum du nur zwischen drei Helden wählen konntest. Da du DotA gespielt hast sollten dir SingeDraft, All Pick, Random Draft doch Begriffe sein. Single Draft ist finde ich auch eher für Leute welche eine kleine Herausforderung suchen indem sie sich mit dem zufrieden geben müssen was sie zur Auswahl aufgetischt bekommen.
Ja die Beta war noch ziemlich anders. Hat sich dann in der Zeit doch schon ne Menge getan. Wie auch immer will ich hier auch niemanden zu LoL oder HoN überreden denn wer mit dem einen seinen Spaß hat brauch das andere nicht noch zusätzlich. Dazu sind sie dann doch zu ähnlich.
Mfg apalause*