Starcraft 2 Battlenet Forum wie anmelden?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Starcraft 2 Battlenet Forum wie anmelden?

Beitrag von johndoe974405 »

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich mich im Battlenet Forum anmelden soll wenn ich nur Starcraft 2 besitze?

Ich zitiere mal das Schwachsinnsforum:

Schritt 1) Stellt sicher, dass ihr eine gültige und funktioniernde Kopie eines der folgenden Spiele installiert habt: „StarCraft: Brood War“, „Diablo II“, „Diablo II: Lord of Destruction“, „Warcraft III“ oder „Warcraft III: The Frozen Throne“.

Zu lesen hier:
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 2&sid=3004

Hallo? Gehts noch? Ich kann mich als Starcraft 2 Only Besitzer nicht im Battlenet für Starcraft 2 anmelden sondern muss eins der oben genannten Spiele besitzen...das wär ja wohl der Oberwitz?

Ich hab nämlich ein Problem und zwar das er bei der Mission "Tanz auf dem Vulkan" einfach nicht die Erfolge freischalten will, zuerst war ich nicht mit dem Battlenet verbunden, als ich dann wieder verbunden war hab ich die Mission nochmal kurz vor Schluss geladen aber er hat mir die trotzdem nicht freigeschaltet trotz aktiver Battlenet verbindung...und das möcht ich gern mal dort im Forum posten....weil da stimmt doch was nicht.
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keiner weiß was?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

versuchs mal hier
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft 2 Battlenet Forum wie anmelden?

Beitrag von tschief »

Joergslover hat geschrieben: Ich hab nämlich ein Problem und zwar das er bei der Mission "Tanz auf dem Vulkan" einfach nicht die Erfolge freischalten will, zuerst war ich nicht mit dem Battlenet verbunden, als ich dann wieder verbunden war hab ich die Mission nochmal kurz vor Schluss geladen aber er hat mir die trotzdem nicht freigeschaltet trotz aktiver Battlenet verbindung...und das möcht ich gern mal dort im Forum posten....weil da stimmt doch was nicht.
Soweit ich weiss, musst du für Erfolge den ganzen Match lang gespielt haben, da du sonst ja auch einfach Savegames laden könntest von irgendwoher ;).. Bin mir aber nicht sicher :D
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@seph`
Danke, da war ich wohl irgendwie im falschen Forum ;)
tschief hat geschrieben: Soweit ich weiss, musst du für Erfolge den ganzen Match lang gespielt haben, da du sonst ja auch einfach Savegames laden könntest von irgendwoher ;).. Bin mir aber nicht sicher :D
Also das wär ne schlechte Ausrede. Du hast ja deine eigene ID die in den Savegames verankert ist, ausserdem hab ich die Mission ja komplett gespielt.

Wie dem sei ich hab das jetzt mal im Forum gespostet mal gucken was da kommt...
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

tschief hat geschrieben:Soweit ich weiss, musst du für Erfolge den ganzen Match lang gespielt haben, da du sonst ja auch einfach Savegames laden könntest von irgendwoher ;).. Bin mir aber nicht sicher :D
Hatte das Problem schonmal.
Während der Mission ist die Verbindung abgebrochen.
Hab die Mission zu ende gespielt, mich wieder eingeloggt, den letzten Speicherstand geladen und die Achievements bekommen.
Allerdings gibt es auch Achievements die man während einer Mission bekommt und nicht erst am Ende der Mission. (Bei "Tanz auf dem Vulkan" ist das glaube ich bei 2 von 3 Achievements der Fall)
Evtl. gehts bei denen nicht.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Nimm einfach dieses Forum und melde dich mit deinem Battle.net-Account an:

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/

:-)

PS: Ich war anfangs auch im falschen Forum... das ist das Beta-Forum, welches eh geschlossen ist.
Antworten