Alien Swarm auf STEAM for FREE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alien Swarm auf STEAM for FREE
Ich find das ein gelungenes Indie-Projekt for free. Toll. Wer noch?^^
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Ich habs nur entdeckt, weils bei STEAM auf der Startseite war...mkay87 hat geschrieben:Man bist du langsam, neu ist das ja nicht gerade ^^ Und ja finde es auf jedenfall gut für den Preis
Ich such ja nicht aktiv nach sowas, abe danke, könnt ja sein, dass andere auch nichts davon mitbekommen haben, weil sie an den großen Dingern wie MW2 und BC2 hängen (oder auch DAO oder was auch immer man als Beispiel nehmen möchte).
Eigentlich ein sehr gutes Spiel!
Ist schon seit ein paar Tagen / Wochen erhältlich.
Gibt es eigentlich noch weitere kostenlose STEAM Games?
- Persönliche Nachricht:
es gibt ebend immer leute, die sich tagelang ueber alles informieren und dann meinen sie sind die überplaya...Docrycy hat geschrieben:Ich habs nur entdeckt, weils bei STEAM auf der Startseite war...mkay87 hat geschrieben:Man bist du langsam, neu ist das ja nicht gerade ^^ Und ja finde es auf jedenfall gut für den Preis
Ich such ja nicht aktiv nach sowas, abe danke, könnt ja sein, dass andere auch nichts davon mitbekommen haben, weil sie an den großen Dingern wie MW2 und BC2 hängen (oder auch DAO oder was auch immer man als Beispiel nehmen möchte).
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, du bist ja ein richtiger Experte. Solltest vielleicht eine Weiterbildung zum Spezialisten in Erwägung ziehen.Matrix1000 hat geschrieben:es gibt ebend immer leute, die sich tagelang ueber alles informieren und dann meinen sie sind die überplaya...Docrycy hat geschrieben:Ich habs nur entdeckt, weils bei STEAM auf der Startseite war...mkay87 hat geschrieben:Man bist du langsam, neu ist das ja nicht gerade ^^ Und ja finde es auf jedenfall gut für den Preis
Sehe ich genauso.Shas'Ui hat geschrieben:Das Spiel ist "Ok", mir ist es nach kurzer zeit zu öde geworden.
Hätte auch niemals dafür Geld ausgegeben, wenn es was gekostet hätte.
Nettes Spielchen, aber mehr auch nicht. Ich bin mir aber sicher, die Community wird einiges daraus machen. Neue Maps und Modi kommen bestimmt...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
JA moonbase ALpha zbaquilia hat geschrieben:Eigentlich ein sehr gutes Spiel!
Ist schon seit ein paar Tagen / Wochen erhältlich.
Gibt es eigentlich noch weitere kostenlose STEAM Games?
gefunden http://forums.steampowered.com/forums/s ... p?t=851573